YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 50centindahouse » 28.08.11 @ 19:21

+Gajic's Standards wichtig
+Alphonse tolle agiert beim Lattenknaller, alles richtig gemacht bis auf die Platzierung des Schusses
+Mannschaft hat trotz 2 Rückschlägen bis zum Schluss gekämpft. Jetzt haben wir eine Mannschaft, die immer bis in die letzte Minute alles versuchen und an den Sieg glauben wird.

P.S: FCZ schlägt Gross - nächste Serie g̶e̶r̶i̶s̶s̶e̶n̶ beendet. Als nächstes wird die von Chikhaoui beendet, ich wiederhole mich ;)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon yellow » 28.08.11 @ 19:25

Charlie Brown hat geschrieben:habe ich das richtig gesehen, dass man beim zweiten Tor gegen den Mann verteidigt hat und weder Beda noch Texeira für Naef zuständig waren?


Bei beiden Nef-Kopfballtreffern stand Mehmedi schlussendlich am nächsten bei ihm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass UF diese Zuteilung vorgesehen hat. Da Beda auch immer ziemlich nahe stand, vermute ich eher, dass ihn Nef zweimal düpiert hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon CHEFF » 28.08.11 @ 19:46

Solche Spiele sind für mein Herz ein Problem aber das nehme ich gerne in kauf, schon das 2 mal diese Saison.
Das Spiel war solala, YB mit der ersten Aktion zum Tor.. was mich am meisten aufgeregt hat war das alle angriffe von YB über rechts kammen.. warum
sollte allen klar sein..wie immer schönbis "supper deffensivarbeit".. Admir weiss nicht was loss ist^, hoffe daser in der Nati trift und selbstvertrauen tanken kann.
Djuric war eigentlich auch nicht zu sehen ausser beim Tor.. Buff durchschnittlich.. Beda & Tex auch durchschnittlich, bei den Gegentoren aber schlecht.
Jetzt das positive.. Leoni hat toll gehalten, sehr konstante Leistung bis jetzt. Rodriguez keine fehler, mit schwung nach vorne. p.Koch zwar gut muss aber mit schönbi
besser zusammen arbeiten.. Gajic 2 gute pässe, klasse Ecke freu mich für ihn.. Nikci mit ihm und Gajic kam wieder Schwung nach vorne, beteiligt am 1 Tor und die Ecke zum 2:2 auch rausgeholt.. Fazit eine durchschnitliche Partie aber das wichtigste 3 Punkte.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 19:57

hat gajic beide ecken getreten?

ich hab in der zusammenfassung nur bei der 2. darauf geachtet. ging wohl zu schnell

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon xavier89 » 28.08.11 @ 20:04

11i hat geschrieben:hat gajic beide ecken getreten?

ich hab in der zusammenfassung nur bei der 2. darauf geachtet. ging wohl zu schnell


die ecke zum ausgleich kam von gajic. die ecke zum 2-3 trat rodriguez!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 20:14

xavier89 hat geschrieben:
11i hat geschrieben:hat gajic beide ecken getreten?

ich hab in der zusammenfassung nur bei der 2. darauf geachtet. ging wohl zu schnell


die ecke zum ausgleich kam von gajic. die ecke zum 2-3 trat rodriguez!


alles klar, danke !

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon rasheed » 28.08.11 @ 21:03

vor nicht allzu langer Zeit at der FCZ jeweils die Gegner im Griff, besser gespielt und auch schon dominiert! Und seit dieser Saison gewinnt der FCZ Spiele (gegen die "grossen") wo er lange Zeit alles andere als Sieger ausgesehen hat!! Was bringt mehr? Logisch, Punkte müssen her. Was nützt es wenn man super Spiele abliefert wie letzte Saison gegen Basel und sich noch den Honig vom Butterbrot nehmen lässt,obwohl man die Chemos an die Wand gespielt hatte?? Dass 2 mal ein Spiel gekehrt dass schon verloren schien, dann noch auswärts und erst noch auf dem Kautschuk!!! Dass ist doch eigentlich der Brüller ;-) Kampfgeist und das Spiel ist fertig wenn der Schiri abpfeifft! War auch schhon anders beim FCZ. Diese Manschaft hat Charakter und solche Siege geben Selbstvertrauen... Weiter so! Dann ergibt sich auch das andere ;-) Zouaghi,Chikhaoui,Chermiti....ja und auch Margi kommen zurück!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], ikarus, Kollegah, spitzkicker, yellow und 428 Gäste