YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Goose » 26.08.11 @ 17:46

Für beide Mannschaften gilt: Ein Sieg muss her. Die Berner dürfen sich keine 2. Heimniederlage in Serie leisten.. und der FCZ muss einen 3er holen, will er die Saison nicht schon nach 7 Spielen abhaken..
Deshalb dürfte es ein offensives Spiel beider Teams geben..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon TooShort » 26.08.11 @ 18:41

ganz klar 1:2 93'
Nein im ernst, ich denke YB sollte zuschlagen sein.
Die Mannschaft hat zuhause gegen München vorallem in der ersten Halbzeit gezeigt, dass sie kämpfen können und nach vorner was riskieren.
(viele in diesem Forum haben zwar glaubich dieses Spiel anderst gesehen) aber das lassen wir mal.
Auf geht's zurück in die superleague, drü pünkt hei hole!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Kobayashi » 26.08.11 @ 18:49

Optische Täuschung? Auf der YB-Vorschau auf www.fcz.ch steht bei den Fehlenden folgendes:

Abwesend: Margairaz, Kukuruzovic, Brecher (alle verletzt), Chermiti (gesperrt).

Fonzie demgemäss wieder fit, so auch wieder Chikhaoui und Zouaghi? Das wäre ja jetzt enorm schnell gegangen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Plisken » 27.08.11 @ 16:35

Kobayashi hat geschrieben:Optische Täuschung? Auf der YB-Vorschau auf http://www.fcz.ch steht bei den Fehlenden folgendes:

Abwesend: Margairaz, Kukuruzovic, Brecher (alle verletzt), Chermiti (gesperrt).

Fonzie demgemäss wieder fit, so auch wieder Chikhaoui und Zouaghi? Das wäre ja jetzt enorm schnell gegangen...


Alphonse 99% wieder fit, sonst hätte man sich gegen die Chermiti-Sperre wohl gewehrt. Dass bei Chikhaoui und Zouaghi der Trainingsrückstand mittlerweile aufgeholt ist, kann durchaus auch sein. Ob sie dann aber tatsächlich zu Kurzeinsätzen kommen, werden wir sehen, bezweifle es aber...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Ussersihl » 27.08.11 @ 16:44

ähhmm sorry aber seit wann muss man einen Mitgliederausweis haben um im Extrazug mitfahren zu dürfen? Was soll der Scheiss? Oder wird/wurde dass schon an einem anderen Ort diskutiert?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon din Vater » 27.08.11 @ 17:25

Ussersihl hat geschrieben:ähhmm sorry aber seit wann muss man einen Mitgliederausweis haben um im Extrazug mitfahren zu dürfen? Was soll der Scheiss? Oder wird/wurde dass schon an einem anderen Ort diskutiert?


Ich glaube du hast das was falsch verstanden... den Mitgliederausweis brauchst du nur um im Wellness ein Ticket für YB-FCZ kaufen zu können.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon omfgyeah » 27.08.11 @ 17:26

Ussersihl hat geschrieben:ähhmm sorry aber seit wann muss man einen Mitgliederausweis haben um im Extrazug mitfahren zu dürfen? Was soll der Scheiss? Oder wird/wurde dass schon an einem anderen Ort diskutiert?


Ähm wie kommst du jetzt auf das?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 752 Gäste