YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon celtic92 » 25.08.11 @ 9:58

3 Punkte sind Pflicht, hätten aber auch schon gegen xamax etc. her müssen... deshalb wage ich keine Vorhersage betreffend Sieg/Niederlage zu geben.

Das einzige, was mich positiv stimmt, ist, dass wir diese Saison (wie Buff im FCT.TV sagte) gegen die "Grossen" gewinnen. Dies wird uns aber langfristig nichts nützen, da man bekanntlich mit 3 Siegen pro Runde nicht Meister wird...

Also, Finger use und vollgas!!!

Gleiche Aufstellung wie gegen Bayern, nur ohne Barmettler und Nikci für Schönbi!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon din Vater » 25.08.11 @ 10:02

yellow hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gegen Chermiti's Sperre wird keine Einsprache erfolgen, weil Phönsi voraussichtlich wieder einsatzfähig sein wird.


Wow, da hat man in Bern mehr als eine Woche gebraucht, um Chermitis Fall zu behandeln. Dabei war ja eigentlich von Anfang an klar, wie hoch die Strafe ausfallen würde (war ja mal ein ähnlich gelagerter Fall mit Doubai?). Was solls, ist er halt gegen YB, statt gegen Xamax gesperrt.


Also eine Woche ist für die SFL sehr sehr schnell... und so klar war dieses Strafmass nun auch wieder nicht:

"Seydou Doumbia soll im vorletzten Spiel bei der 1:2-Niederlage gegen GC nach einer Provokation seinem Gegenspieler Kay Voser den Mittelfinger gezeigt haben.

Marc Juillerat, stellvertretender Disziplinar-Richter der Swiss Football League, bewertete Doumbias Unsportlichkeit als Vergehen nach einer Provokation.

Erinnerungen an Busacca

Für ein ähnliches Vergehen war FIFA-Schiedsrichter Massimo Busacca im September von der Schiedsrichterkommission mit drei Spielsperren bestraft worden. Hätte Doumbia seine Geste gegen den Schiedsrichter oder auch gegen die Zuschauer gerichtet, wäre er gemäss Juillerat ebenfalls härter bestraft worden."
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Titanium » 25.08.11 @ 13:54

[quote="sutti"]Chermiti gesperrt gegen YB: http://www.football.ch/sfl/de/Media-SFL.aspx?cid=74447[/quote]


Zum Glück ist er nur für ein und nicht wie üblich für zwei Spiele gesperrt (Grund: wurde provoziert + entschuldigte sich)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon nino » 25.08.11 @ 13:56

Basel Serie gerissen, nun soll auch die Gross / FCZ Serie enden!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon s'Efeu » 25.08.11 @ 14:51

Ich tippe auf 2 : 1 für uns

Ich kann's kaum erwarten bis die Fahrt losgeht und das Spiel angepfiffen wird.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon 11i » 25.08.11 @ 16:57

also ich nehm auch ein 3:2. gerne dramatisch, das letzte darf dann auch mal in der 87' fallen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon bluesoul » 25.08.11 @ 17:55

Es ist die Saison der endenden Serien... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 482 Gäste