YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon el duderino » 23.08.11 @ 11:04

devante hat geschrieben:ich hoffe auf eine rückkehr unserer Nr. 5, dann kommts schon gut.....

hmm.. ich kann mich immer noch nicht mit der Nr. 5 anfreunden.
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Sandman » 23.08.11 @ 11:20

devante hat geschrieben:ich hoffe auf eine rückkehr unserer Nr. 5, dann kommts schon gut.....


Ich hoffe immer noch darauf, dass uns Xamax bis zum Ende der Transferperiode Magnin und Margairaz abkauft. Mit der frei werdenden Lohnsumme könnten wir sogar nochmals einen Transfer landen.

Gegen YB sehe ich uns leider auf verlorenem Posten, wie schon in den letzten Spielen in Bern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon din Vater » 23.08.11 @ 11:25

Sandman hat geschrieben: Gegen YB sehe ich uns leider auf verlorenem Posten, wie schon in den letzten Spielen in Bern.


wie z.b. das letzte Cup Spiel in Bern?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Goose » 23.08.11 @ 11:26

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich hoffe auf eine rückkehr unserer Nr. 5, dann kommts schon gut.....


Ich hoffe immer noch darauf, dass uns Xamax bis zum Ende der Transferperiode Magnin und Margairaz abkauft. Mit der frei werdenden Lohnsumme könnten wir sogar nochmals einen Transfer landen.

Gegen YB sehe ich uns leider auf verlorenem Posten, wie schon in den letzten Spielen in Bern.


Sehe ich anders.. Gegen die Jungen Buben haben unsere Jungs mehr Platz, die Berner stehen nicht hinten rein.. und zudem hat YB nach der 0-2 Niederlagen im Berner Derby auch zu kauen.. Sieg in Bern durchaus machbar!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Sandman » 23.08.11 @ 11:37

din Vater hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben: Gegen YB sehe ich uns leider auf verlorenem Posten, wie schon in den letzten Spielen in Bern.


wie z.b. das letzte Cup Spiel in Bern?


Ok ok, ich meine Meisterschaftsspiele. Cup hat andere Gesetze :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon devante » 23.08.11 @ 11:41

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich hoffe auf eine rückkehr unserer Nr. 5, dann kommts schon gut.....


Ich hoffe immer noch darauf, dass uns Xamax bis zum Ende der Transferperiode Magnin und Margairaz abkauft. Mit der frei werdenden Lohnsumme könnten wir sogar nochmals einen Transfer landen.


Magnin gern, wie kreativ wir ohne xavier sind gegen defensiv starke gegner haben wir gegen Tschetschenien bestens gesehen.......
BORGHETTI

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon komalino » 23.08.11 @ 12:55

devante hat geschrieben:[

Magnin gern, wie kreativ wir ohne xavier sind gegen defensiv starke gegner haben wir gegen Tschetschenien bestens gesehen.......


Nur kann man Magnin leider nicht verkaufen, allenfalls verschenken, aber auch dies ist schwierig!Bei uns ist er Spitzenverdiener--traurig,traurig!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 625 Gäste