YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon sitem achzgi » 30.08.11 @ 9:45

celtic92 hat geschrieben:Geil, nach gc und bisel mussten auch die berner mit 0 punkten gegen uns vom platz.

Trotzdem kann man nicht von euphorie sprechen; wie von vielen schon erwähnt, waren wir rein spielerisch nicht besser als die berner, nur waren wir am schluss halt für einmal effizient und glücklicher. Nur kommen wir so nicht weiter! Nur wenn wir wieder beginnen die spiele zu dominieren, können wir die mehrheit der spiele gewinnen!

Sieg, niderlag, sieg, niderlag - ds isch nüt!!!

Hoffe fischer arbeitet weiter intensiv an der einstellung der spieler und die jungs sollen endlich mal motiviert in die spiele gehen, auch gegen die vermeindlich schwächeren gegner!


ich behaupte einfach mal, dass es diese saison keine schwachen gegner gibt. alle nehmen einander gegenseitig punkte ab. schön wäre, wenn wir mal eine serie von 8-9 spielen (siege ;-)) hinlegen könnten...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon el duderino » 30.08.11 @ 11:44

Demokrit hat geschrieben:Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr.
Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz.
Wie Stahel sollte er verschenkt werden.
Deshalb pro Ballack

da ihn wolfsburg ja nicht will kann er ja zu uns kommen =)

http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon xavier89 » 30.08.11 @ 12:10

el duderino hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Aber ich finde Alphonse genügt für unsere Ansprüche nicht mehr.
Macht viel zu wenig, läuft sich nie frei, hat keine Sprunkraft, extremster Chancentod und vorallem zeigt er kaum Einsatz.
Wie Stahel sollte er verschenkt werden.
Deshalb pro Ballack

da ihn wolfsburg ja nicht will kann er ja zu uns kommen =)

http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html


warum eigentlich nicht? ;) geld wäre ja genügend vorhanden!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon din Vater » 07.09.11 @ 21:20

Das ist mal ne Zusammenfassung:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7UZpuv07wmE[/youtube]

Gross ist schon voll bei YB angekommen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon celtic92 » 08.09.11 @ 9:33

din Vater hat geschrieben:Das ist mal ne Zusammenfassung:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7UZpuv07wmE[/youtube]

Gross ist schon voll bei YB angekommen.


WÄLTKLASS! haha :D
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon Raufhandel » 08.09.11 @ 14:03

Wie bringt man sowas im Training rüber?

"Also, jetzt lossäd emal, wenn er de Bölle hend, denn haued en mal füre zum andere Goal, iehr wüssed scho. Zu oisne Stürmer wo alli nöd grösser sind als 1,85m."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 484 Gäste