Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Ticketbörse

Beitragvon zueri67 » 06.05.22 @ 6:38

Suche noch 2 Tickets für Güllen im B-Sektor. Bitte PN. Wäre cool
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
awhodat
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.21 @ 14:27

Re: Ticketbörse

Beitragvon awhodat » 06.05.22 @ 7:11

Los Tioz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:Nachdem das heilgfeld ein reinfall war, frage ich hier mal in die runde: suche 4 tickets für den gästesektor in sg. Merci

Gibt es im Shop auch keine mehr?


Nö, heute sind die letzten raus...


Ich kann dir höchstens C1 (2x) anbieten…


C1 wird sowieso auch fest in Zürcher Hand sein, so wie es aussieht, wir sind auch dort.


+15 :D

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ticketbörse

Beitragvon Krönu » 06.05.22 @ 7:24

awhodat hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
C1 wird sowieso auch fest in Zürcher Hand sein, so wie es aussieht, wir sind auch dort.


+15 :D

+7 ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Infant » 06.05.22 @ 8:09

Demnach ziemlich viele C-ler am Start in St.Gallen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ticketbörse

Beitragvon Krönu » 06.05.22 @ 8:11

Infant hat geschrieben:Demnach ziemlich viele C-ler am Start in St.Gallen :)

Logo, wir sind doch keine B-Lutscher \o/

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 06.05.22 @ 8:43

Krönu hat geschrieben:
awhodat hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
C1 wird sowieso auch fest in Zürcher Hand sein, so wie es aussieht, wir sind auch dort.


+15 :D

+7 ;)

nochmals zwei
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon Chefkochi » 06.05.22 @ 9:09

Bin leider kurzfristig doch verhindert und kann morgen nicht nach Güllen...
Habe ein Ticket im C zum abgeben, Preis 20CHF bei intresse PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 854 Gäste