Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Romi » 27.03.22 @ 13:24

kann man das geplante neue Stadion von 18‘000 auf 28‘000 erweitern? Geht das architektonisch?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ticketbörse

Beitragvon riot666 » 27.03.22 @ 13:50

Romi hat geschrieben:kann man das geplante neue Stadion von 18‘000 auf 28‘000 erweitern? Geht das architektonisch?

wenn, dann müsste man irgendwie zusätzliche ränge draufbauen und dafür würde das projekt wieder ganz von vorne beginnen, inkl. abstimmung usw.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Romi » 27.03.22 @ 14:07

ich glaub das wärs wert.

So ein Mini Stadion bringt nichts. Der FCZ ist schlicht zu gross.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ticketbörse

Beitragvon riot666 » 27.03.22 @ 15:13

Romi hat geschrieben:ich glaub das wärs wert.

So ein Mini Stadion bringt nichts. Der FCZ ist schlicht zu gross.

im stadion-thread hast du das auch schon andiskutiert, aber dann nicht mehr weiter reagiert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Ticketbörse

Beitragvon Caro » 28.03.22 @ 9:48

Verkaufe fürs Derby ein Ticket im A (Block A7, Reihe 1, Platz 24) für 60.- (Carte Blanche Preis).
Grund: ich hab durch Freunde noch ein Ticket im C erhalten, kurz nachdem ich das Ticket im A gekauft habe.

Bei Interesse PN

mazu
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.21 @ 8:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon mazu » 28.03.22 @ 10:29

Habe eine Saisonkarte im Sektor D, musste fürs Derby aber auf die Osttribüne ausweichen, da meine Konsorte über keine Saisonkarte verfügt. Falls du noch ein Bilett fürs D brauchst, melde dich per PN. Gegen ein Bier kannst du mit meiner Saisonkarte rein :)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon blanco » 29.03.22 @ 19:25

Suche 2-4 Tickets im D oder C für das Derby.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 654 Gäste