Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Philippescu » 06.07.20 @ 11:26



Gute Aktion. Darum gerne etwas Aufmerksamkeit für die Mitglieder vom FCZ-Business Club.

https://www.fcz-business-club.ch/

advento ag
BDO AG
BEELEGAL
Bindella
EE Impact GmbH
Effingermedien AG
ERI Bancaire SA
GAMMA Gruppe
Graphax AG
Hans-Ulrich Meister
Immosolution FM AG
Joker Personal AG
Kenny’s Auto-Center AG
Magazine zum Globus AG
Malergeschäft Andreas Rüegg GmbH
Marcuard Heritage AG
Metzgerei Buffoni AG
OMIT
Patoro AG
Pension und Life Consulting AG
Planzer Transport AG
Polyglott Tours & Travel AG
Raiffeisenbank Zürich
rbz ag für verbandsmanagement
Rimaplan AG
Sven Hotz AG
SWICA Krankenversicherung AG
Teleinformatik Services AG
True Partners AG
TUI Suisse Ltd
Unger & Treina AG
Hotel UTO KULM AG
ViznerBorel GmbH
Vontobel AG
w. wiedmer ag
Züri Elektro AG


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Ticketbörse

Beitragvon crosshair » 06.07.20 @ 11:47

Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Ticketbörse

Beitragvon roliZ » 06.07.20 @ 12:07

crosshair hat geschrieben:Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden?

Wäre eine nette Geste des FCZ, für die letzten zwei Heimspiele zu schauen, wer von den SK Besitzern wurde noch nie gezogen. Und diesen 1 Ticket anzubieten. Sofern administrativ machbar. Denn bei nur löseln gewinnen manche 3 mal, andere gehen leer aus.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Philippescu » 07.07.20 @ 12:26

crosshair hat geschrieben:Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden?



Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Ticketbörse

Beitragvon crosshair » 07.07.20 @ 13:17

Philippescu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden?




Thanks, Philippescu!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: Ticketbörse

Beitragvon Danizsc » 15.07.20 @ 18:18

Wie siehts eigentlich mit der Verlosung fürs YB Spiel aus? Hab ich da was verpasst...?!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Ticketbörse

Beitragvon 1896_ » 15.07.20 @ 18:21

Danizsc hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit der Verlosung fürs YB Spiel aus? Hab ich da was verpasst...?!


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... det-statt/

2. Abschnitt
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 727 Gäste