Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Ticketbörse

Beitragvon tamtam3000 » 03.04.19 @ 9:06

Höi hat geschrieben:Bei mir ist sie drin. Unter "Mein Konto" / "Reservierungen"

Danke dir, hab's jetzt gesehen.
Am Montag hat's mir noch nichts angezeigt.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 13:48

habe 2 gratis tix fürs C abzugeben. (danke fcz)
first come first serve.. treff vor dem stadion ca 15:30
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 15:08

Mr Mike hat geschrieben:habe 2 gratis tix fürs C abzugeben. (danke fcz)
first come first serve.. treff vor dem stadion ca 15:30


sind weg
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon de Albisriede Assi » 02.07.20 @ 18:37

Hab für Samstag ein Ticket bekommen und bin kurzfristig verhindert.
Würde gerne jemandem anderen diesen Spass gönnen, bitte pm. Wie läuft das mit umschreiben?

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon MMNE » 02.07.20 @ 20:56

de Albisriede Assi hat geschrieben: Wie läuft das mit umschreiben?


War letzte Woche im Stadion. Vor mir war ein Vater, der das Ticket seinem Sohn (schon erwachsen) übergeben wollte. Waren beide an der Kasse. Es hat sehr lange gedauert, doch am Ende hat der Mann an der Kasse gesagt, dass dies das kommende Mal nicht mehr möglich ist. Ich würde ev. kurz bei der Geschäftsstelle nachfragen.

Ticket, Formular und ID-Karte wurden mehrfach kontrolliert.

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon de Albisriede Assi » 02.07.20 @ 23:38

Oke, danke dir!
Dieser Leckerbissen wäre immer noch zu haben! :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ticketbörse

Beitragvon Stogerman. » 02.07.20 @ 23:42

de Albisriede Assi hat geschrieben:Oke, danke dir!
Dieser Leckerbissen wäre immer noch zu haben! :)

Isch echt lieb vo dir! :-)
Ich persönlich vermute eher, dass der FCZ dann einfach eine weitere Person ziehen würde (resp. hoffentlich scho hat). Würde mich überraschen, wenn du das Ticket so übergeben kannst.

Komme aber eh nicht in Frage, habe um 18:00 noch eine Prüfung. Und das an einem Samstag...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, Siscos, yellow und 383 Gäste