Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon fred » 11.02.19 @ 9:33

die preise auf den auktionsplatformen nähern sich wieder dem originalpreis. die nachfrage scheint gedeckt.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 11.02.19 @ 14:46

Ich bin noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Ticket für Sektor D, falls zufällig jemand noch eines zu viel hat ;)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Ticketbörse

Beitragvon FC Zueri allez » 11.02.19 @ 14:50

Los Tioz hat geschrieben:Ich bin noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Ticket für Sektor D, falls zufällig jemand noch eines zu viel hat ;)...


Geht mir auch noch so, leider gabs bisher nix...

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Ticketbörse

Beitragvon Franky_H » 11.02.19 @ 23:24

Hab überraschend zwei Tickets übrig, allerdings leider im Gästeblock. Wer Napoli-Fans im Bekanntenkreis hat die allenfalls keine Tickets ergattern konnten, gerne PN. Gebe Sie zum Kaufpreis raus.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ticketbörse

Beitragvon Stogerman. » 11.02.19 @ 23:26

Franky_H hat geschrieben:Hab überraschend zwei Tickets übrig, allerdings leider im Gästeblock. Wer Napoli-Fans im Bekanntenkreis hat die allenfalls keine Tickets ergattern konnten, gerne PN. Gebe Sie zum Kaufpreis raus.

Wie kommts denn dazu? :-D
Cool, dass du sie zum selben Preis weitergibst.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Ticketbörse

Beitragvon Franky_H » 12.02.19 @ 1:07

Stogerman. hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Hab überraschend zwei Tickets übrig, allerdings leider im Gästeblock. Wer Napoli-Fans im Bekanntenkreis hat die allenfalls keine Tickets ergattern konnten, gerne PN. Gebe Sie zum Kaufpreis raus.

Wie kommts denn dazu? :-D
Cool, dass du sie zum selben Preis weitergibst.


Hab die Tickets für meinen Cousin gekauft der jetzt überraschend von einem Unternehmer in die VIP-Lounge eingeladen wurde. Da kann er (verständlicherweise) nicht nein sagen und so hab ich jetzt die Tickets übrig. Also wie gesagt, die sind noch zu haben.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
ZHCH7
Beiträge: 144
Registriert: 03.11.04 @ 21:02
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon ZHCH7 » 12.02.19 @ 1:43

Hätte ein Ticket im A7 zu vergeben. Zum Normaltarif.

Bitte pn
blub


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, nondafcz1, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 686 Gäste