Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ralfinho » 09.02.19 @ 22:22

falls noch irgendswo im C ein übrig ist, wäre ich auch dankbar.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Ticketbörse

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.02.19 @ 10:02

Suche noch 2 Tickets für Donnerstag, Sektor egal.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Ticketbörse

Beitragvon zberg » 10.02.19 @ 12:30

suche ebenfalls noch zwei, bestenfalls drei tickets für das C. auch einzeln möglich.. danke danke via pm

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 10.02.19 @ 21:18

Will hat geschrieben:Suche ebenfalls für einen guten kollegen noch ein Ticket im D.
Falls jemand eines übrig hat, bitte melden.
Danke

Wir suchen immer noch eines für ins D.
Danke für die Mithilfe
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon fred » 11.02.19 @ 9:33

die preise auf den auktionsplatformen nähern sich wieder dem originalpreis. die nachfrage scheint gedeckt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 11.02.19 @ 14:46

Ich bin noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Ticket für Sektor D, falls zufällig jemand noch eines zu viel hat ;)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Ticketbörse

Beitragvon FC Zueri allez » 11.02.19 @ 14:50

Los Tioz hat geschrieben:Ich bin noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Ticket für Sektor D, falls zufällig jemand noch eines zu viel hat ;)...


Geht mir auch noch so, leider gabs bisher nix...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 680 Gäste