Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 26.07.18 @ 23:22

Machete hat geschrieben:Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein.

Moll, das ist eine absolute Frechheit, auf den Scheiterhaufen werfen sollte man ihn, diesen Frevler.

(für die etwas langsameren, ja der zweite Abschnitt sollte ironisch vorgetragen werden)
(und ja, dieses Niveau würde eher ins Floppers-Forum passen)


Genau! Oder zuerst steinigen, dann vierteilen und dann verbrennen, nur um ganz sicherzugehen.

Also halt zwar, wir dürfen ihn ja nur lynchen, wenn er die Gratistickets verkauft, um sich dann von dem Geld Tickets im D zu kaufen. Denn wenn der Abnehmer zuvor selbst die D-Tickets kauft und sie mit ihm gegen seine C-Tickets tauscht, ist es nach Paragraf 117a, Abschnitt 12 des Fangesetzbuchs ja kein Verkauf, sondern nur ein Tausch und folglich legitim.

Oder wie sehen das die Fanologie-Experten?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 317
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Ticketbörse

Beitragvon TooShort » 27.07.18 @ 0:17

FrauHolle hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.

Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen!


Logisch kauf ich mir einfach ein Ticket wenns dann soweit ist. Aber wieso sollte ich nicht nachfragen ob jemand Tickets tauschen oder kaufen will für welche ich sonst sowieso keine Verwendung habe?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Ticketbörse

Beitragvon 1896_ » 27.07.18 @ 8:40

Sausiech hat geschrieben:
FrauHolle hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.

Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen!


Logisch kauf ich mir einfach ein Ticket wenns dann soweit ist. Aber wieso sollte ich nicht nachfragen ob jemand Tickets tauschen oder kaufen will für welche ich sonst sowieso keine Verwendung habe?


Verstehe Dich. Kommt mir spontan der User in Sinn, welcher aufgrund bevorstehender Familienplanung ins D gewechselt hat und sich nach dem Thun-Spiel über die fehlende Sicht beklagt hat. Wäre doch eine super Idee für ihn: Zahlt er den D-Preis, sitzt aber im C... Perfekt, wie ich finde.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon ted mosby » 27.07.18 @ 10:23

1896_ hat geschrieben:Verstehe Dich. Kommt mir spontan der User in Sinn, welcher aufgrund bevorstehender Familienplanung ins D gewechselt hat und sich nach dem Thun-Spiel über die fehlende Sicht beklagt hat. Wäre doch eine super Idee für ihn: Zahlt er den D-Preis, sitzt aber im C... Perfekt, wie ich finde.

Der User kann am Samstag aber nicht, da er ins scheiss Tirol muss.

Hoffe auf eine Zweierspitze am Samstag. Der Hühnerhaufen der Hoppers soll mal ordentlich unter Druck gesetzt werden. Dem Dwamena vor dem Match nochmals die besten Szenen seines Wunder-Derbys zeigen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Ticketbörse

Beitragvon Gazza65 » 28.07.18 @ 14:05

Habe in den letzten 53 Jahren noch nie für ein Ticket bei einem Packheimspiel Geld bezahlt. Aber da ich denke, dass hier beim FCZ etwas zusammenwächst, würde ich über meinen Schatten springen. Hat jemand ein Ticket für Sektor A oder C? Gegenleistung wäre ein Gutschein für ein Billet im Sektor C bei einem FCZ Heimspiel. PN
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.18 @ 16:56

Gazza65 hat geschrieben:Habe in den letzten 53 Jahren noch nie für ein Ticket bei einem Packheimspiel Geld bezahlt. Aber da ich denke, dass hier beim FCZ etwas zusammenwächst, würde ich über meinen Schatten springen. Hat jemand ein Ticket für Sektor A oder C? Gegenleistung wäre ein Gutschein für ein Billet im Sektor C bei einem FCZ Heimspiel. PN


Schau mal weiter oben da will jemand seine C-Tickets loswerden :-)

Und ansonsten verteilt sie Südkurve im Heiligfeld gratis A und C Tickets
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Monteur
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.07 @ 10:02
Wohnort: Langstrasse

Re: Ticketbörse

Beitragvon Monteur » 10.09.18 @ 11:04

Habe ein Dreierpackage für die EL zu viel. Osttribüne C21. Würde es gerne zum Originalpreis von Fr. 120.- weitergeben. Bitte PN.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 634 Gäste