Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 25.10.16 @ 15:19

Florian hat geschrieben:Xamax scheint online auch keine Tickets für den Sektor B zu verkaufen...weder für den Gästesektor noch für den B-Teil neben dem Gästesektor. Oder hat jemand schon Tickets online gefunden?

http://www.ticketcorner.ch/ne-xamax-fcs ... =erdetaila


Das habe ich mich auch schon gefragt, auf Ticketcorner steht zum B: "Verkauf nur an den Gäste-Tageskassen". Das heisst aber wohl einfach entweder im Atti oder vor Ort.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 25.10.16 @ 15:21

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Ich stelle das mal hier rein.

Auf Ticketcorner sind seit heute um 08:00h die Karten für den Gästesektor fürs Kantonsderby im Dezember erhältlich. Das Spiel findet am 12. Dezember (Montag) um 19:45h statt. Der Normalpreis für einen ungedeckten Stehplatz beträgt CHF 18.20.


Das Ticketcorner-Kontingent für das Derby in Winti am 12.12. scheint schon ausverkauft zu sein. Gemäss Winti-Homepage werden aber auch Gästesektor-Tickets über den FCZ verkauft. Weiss jemand von euch, wo? Fanshop oder Atti?


Im Normalfall im Atti. Manchmal auch über beide Verkaufswege.. Da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt. :-)


Danke. Geduld ist eben nicht meine Stärke, wenn es um Tickets geht ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 25.10.16 @ 15:47

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Ich stelle das mal hier rein.

Auf Ticketcorner sind seit heute um 08:00h die Karten für den Gästesektor fürs Kantonsderby im Dezember erhältlich. Das Spiel findet am 12. Dezember (Montag) um 19:45h statt. Der Normalpreis für einen ungedeckten Stehplatz beträgt CHF 18.20.


Das Ticketcorner-Kontingent für das Derby in Winti am 12.12. scheint schon ausverkauft zu sein. Gemäss Winti-Homepage werden aber auch Gästesektor-Tickets über den FCZ verkauft. Weiss jemand von euch, wo? Fanshop oder Atti?


Im Normalfall im Atti. Manchmal auch über beide Verkaufswege.. Da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt. :-)


Danke. Geduld ist eben nicht meine Stärke, wenn es um Tickets geht ;-)


Ich verstehe dich! :-)
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 26.10.16 @ 18:03

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Das Ticketcorner-Kontingent für das Derby in Winti am 12.12. scheint schon ausverkauft zu sein. Gemäss Winti-Homepage werden aber auch Gästesektor-Tickets über den FCZ verkauft. Weiss jemand von euch, wo? Fanshop oder Atti?


Im Normalfall im Atti. Manchmal auch über beide Verkaufswege.. Da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt. :-)


Danke. Geduld ist eben nicht meine Stärke, wenn es um Tickets geht ;-)


Ich verstehe dich! :-)


Ich habe heute die Antwort vom Fanshop auf meine Mailanfrage erhalten. Der Shop wartet noch auf das Kontingent von Winterthur für das Spiel am 12.12. und wird dann auf der Homepage informieren. Der grösste Teil geht wie üblich ins Atti, aber auch im Fanshop selbst werden dann offenbar noch Tickets verkauft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon MMNE » 29.10.16 @ 10:57

Suche noch ein zweites D-Ticket für das Match gegen den FC Steaua Bukarest vom 3.11. Eintrittspreis und oder Bier:-)

Angebot bitte über PN, danke!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 29.10.16 @ 12:58

MMNE hat geschrieben:Suche noch ein zweites D-Ticket für das Match gegen den FC Steaua Bukarest vom 3.11. Eintrittspreis und oder Bier:-)

Angebot bitte über PN, danke!


https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/70906
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon MMNE » 29.10.16 @ 19:24

Mr Mike hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Suche noch ein zweites D-Ticket für das Match gegen den FC Steaua Bukarest vom 3.11. Eintrittspreis und oder Bier:-)

Angebot bitte über PN, danke!


https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/70906


Weiss ich, danke... aber vielleicht möchte jemand noch sein Ticket aus irgendeinem Grund loswerden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 571 Gäste