Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Ticketbörse

Beitragvon blablub » 23.07.16 @ 11:45

auch ein grund für eine saisonkarte diese saison: endlich mal wieder was neues, wir haben ein richtiges ziel vor augen ... die 10er liga nati a ist doch einfach nur langweilig.. ständig gleiche teams .. den gleichen meister ..


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Ticketbörse

Beitragvon notausgang » 25.07.16 @ 7:38

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Erstaunlich auch wie viele Saisonkarten für die OT verkauft werden... Regt sich da was? Tippe rotz Ferien auf >12000 ZS gegen Winti.

Wäre geil, hoffen wir auf das beste. Ich frage mich, woher alle Fans plötzlich komen.

Zeigt meines Erachtens deutlich, dass die Preise (und nicht etwa das Stadion) der Hauptgrund für den Schwund in der Nati A waren.

Die Europa-League dürfte auch noch ihren Einfluss haben...

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Ticketbörse

Beitragvon K 6 M » 25.07.16 @ 11:59

Momentan räblets wieder massiv beim Saisonkartenverkauf (Lohn sei Dank).
Die Dinger gehen fast im Sekundentakt weg.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ticketbörse

Beitragvon gelbeseite » 25.07.16 @ 12:30

K 6 M hat geschrieben:Momentan räblets wieder massiv beim Saisonkartenverkauf (Lohn sei Dank).
Die Dinger gehen fast im Sekundentakt weg.


C20/C21 sind sehr gut belegt, ich hoffe auf eine Kettenreaktion.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Ticketbörse

Beitragvon rbau » 25.07.16 @ 13:04

K 6 M hat geschrieben:Momentan räblets wieder massiv beim Saisonkartenverkauf (Lohn sei Dank).
Die Dinger gehen fast im Sekundentakt weg.

Wer sagt das? Woher hast du diese Info?

Benutzeravatar
Rex Gildo
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.04 @ 8:26

Re: Ticketbörse

Beitragvon Rex Gildo » 25.07.16 @ 13:10

Ich nehme an er schaut hier: https://www.eventimsports.de/ols/fcz-ab ... rea/632179

Allerdings nimmt mit jedem Ticket das für den Winti-Match verkauft wird, auch hier die Verfügbarkeit um den entsprechenden Platz ab. Also sind es nicht vorwiegend Saisonkarten die gut weggehen, sondern vorallem Tickets für heute abend.

Trotzdem, der SK-Verkauf ist erfreulich...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ticketbörse

Beitragvon Charlie Brown » 25.07.16 @ 13:19

kommt man von den Blöcken 13-16 auch in den Gästeblock (9-13) oder ist dazwischen abgeriegelt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 389 Gäste