Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: Ticketverkauf

Beitragvon gygax forever » 15.08.11 @ 11:58

nino hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:jetzt hats wieder auf ticketcorner.ch :D Doch noch geklappt!


Trotzdem, schade das es für euch so teuer ist!


Da ich diese Saison nicht so oft in den Letzi kommen kann, lohnt es für mich nicht eine Saisonkarte zu kaufen. Hatte seit 10Jahren eine.

Kann ja nichts für die Betrüger vom Ticketcorner und auf Ricardo.ch. Brauche trotzdem noch zwei Tickets für die Südkurve.


Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Ticketverkauf

Beitragvon mayimbe » 15.08.11 @ 12:03

ach herrje, klappt auch weiterhin nicht... falls jemand noch 1 oder gar 2 tickets + bierspesen für kurve oder ot "zu viel" hat, wäre ein dankbarer Abnehmer... --> bitte PN
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Ticketverkauf

Beitragvon nino » 15.08.11 @ 12:04

mayimbe hat geschrieben:ach herrje, klappt auch weiterhin nicht... falls jemand noch 1 oder gar 2 tickets + bierspesen für kurve oder ot "zu viel" hat, wäre ein dankbarer Abnehmer... --> bitte PN


Hat no für 120.- du schaffst das!

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Ticketverkauf

Beitragvon mayimbe » 15.08.11 @ 12:13

nino hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:ach herrje, klappt auch weiterhin nicht... falls jemand noch 1 oder gar 2 tickets + bierspesen für kurve oder ot "zu viel" hat, wäre ein dankbarer Abnehmer... --> bitte PN


Hat no für 120.- du schaffst das!


tatsächlich.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"

Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Ticketverkauf

Beitragvon nino » 15.08.11 @ 12:24

Verkaufe ein TICKET Sektor D, für 60.- (inkl. Versand und Ticketpreis) Bier oder Wurst nehme ich natürlich gerne (vor dem Stadion natürlich xD)! (Registrierung Forum vor Juli 2011)!
Interesse --> PN

WEG!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Ticketverkauf

Beitragvon Colo » 15.08.11 @ 12:35

nino hat geschrieben:Verkaufe ein TICKET Sektor D, für 60.- (inkl. Versand und Ticketpreis) Bier oder Wurst nehme ich natürlich gerne (vor dem Stadion natürlich xD)! (Registrierung Forum vor Juli 2011)!
Interesse --> PN

WEG!


I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T S.I.E.H.E S.E.I.N A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Ticketverkauf

Beitragvon mb-85 » 15.08.11 @ 12:40

Also.. Ich suche auch immer noch tickets für sektor d.. egal wo.. preis können wir aushandeln.. bierbonus oder so..

Bitte pn.. danke

Edith meint: anmeldedatum egal, hauptsache ich komme zu einem ticket.. am liebsten sogar 3..

P.s.: hat sich erledigt.. danke d!!!
Zuletzt geändert von mb-85 am 20.08.11 @ 6:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Höi, s'Efeu, Trooe, umaui und 691 Gäste