Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Ticketbörse

Beitragvon CH-Simon » 23.02.24 @ 12:49

Dann läuft man vom Letzi zum bhf Hardbrugg und guet isch


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ticketbörse

Beitragvon riot666 » 23.02.24 @ 13:12

oder man geht halt mal mit dem auto ans spiel.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Ticketbörse

Beitragvon Höi » 23.02.24 @ 13:47

Fulehung hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Gerade die Tickets für den Cup Viertelfinal gegen Winti angeschaut, sieht ja übel aus… wobei bisschen retro.. throwback zu den Heimspielen gg Lausanne etc vor paar Jahren :-)


Tja... das Spiel kann bei Verlängerung locker bis nach 23 Uhr gehen. VBZ stellt in diesem Fall den ÖV mindestens bis Mitternacht ein - Richtung Innenstadt, Richtung Limmattal und auch rund um den Bahnhof Altstetten. Da bewundere ich alle Nicht-Städter, die überhaupt ein Ticket gekauft haben.


Das ist die übelste Ausrede welche ich jemals gehört habe.
Ich werde es geniessen mit dem harten Kern

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Ticketbörse

Beitragvon polska71 » 24.02.24 @ 1:12

Höi hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Gerade die Tickets für den Cup Viertelfinal gegen Winti angeschaut, sieht ja übel aus… wobei bisschen retro.. throwback zu den Heimspielen gg Lausanne etc vor paar Jahren :-)


Tja... das Spiel kann bei Verlängerung locker bis nach 23 Uhr gehen. VBZ stellt in diesem Fall den ÖV mindestens bis Mitternacht ein - Richtung Innenstadt, Richtung Limmattal und auch rund um den Bahnhof Altstetten. Da bewundere ich alle Nicht-Städter, die überhaupt ein Ticket gekauft haben.


Das ist die übelste Ausrede welche ich jemals gehört habe.
Ich werde es geniessen mit dem harten Kern

Damals im legendären Cup 1/4 Final gegen Thun (4:3) waren es auch nur gut 4000 Nasen,die Stimmung war aber am Schluss bombastisch.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 28.02.24 @ 7:52

Es hat noch richtig richtig viele Tickets für heute Abend. Haben es alle SK Inhaber verpennt, sich ein Ticket zu holen oder haben wirklich so viele das Gefühl, sie kommen mit der SK rein? bin ja gespannt, wie das heute am Eingang sein wird...

finds etwas komisch... (und trotzdem gibts so helden, welche zbsp. auf FB ein Ticket suchen.... )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

CH-Simon
Beiträge: 81
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Ticketbörse

Beitragvon CH-Simon » 28.02.24 @ 7:55

Verstehe ich auch nicht ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ticketbörse

Beitragvon devante » 28.02.24 @ 8:08

Jea hat geschrieben:Es hat noch richtig richtig viele Tickets für heute Abend. Haben es alle SK Inhaber verpennt, sich ein Ticket zu holen oder haben wirklich so viele das Gefühl, sie kommen mit der SK rein? bin ja gespannt, wie das heute am Eingang sein wird...

finds etwas komisch... (und trotzdem gibts so helden, welche zbsp. auf FB ein Ticket suchen.... )

und das trotz der geilen plakat aktion der SK (fand ich sehr geil!)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 776 Gäste