Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
caveman
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.10 @ 8:14
Wohnort: züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon caveman » 26.08.23 @ 16:06

-


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1273
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ticketbörse

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.08.23 @ 17:08

Ich hätte auch noch ne Saisoncharte übrig, falls wer braucht kurz PN dann treffen wir uns vor dem Südkurven-Eingang.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

WazabiGod
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.16 @ 10:52

Re: Ticketbörse

Beitragvon WazabiGod » 31.08.23 @ 8:11

Guten Morgen, Ich habe soeben gesehen, dass für die Cup-Partie vom Sonntag, 17. September,Tuggen-FCZ, Tickets aufgeschaltet wurden. Auf der offziellen FC Tuggen-Website findet Ihr die Verlinkung. Loooooooooos!:)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4892
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Deepblue » 31.08.23 @ 8:52

Für Fans des FC Zürich wird ein Gästesektor mit 1500 Tickets eingerichtet. Türöffnung am Spieltag ist um 14 Uhr. Supporter werden direkt angeschrieben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 990
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon johnny » 31.08.23 @ 10:54

WazabiGod hat geschrieben:Guten Morgen, Ich habe soeben gesehen, dass für die Cup-Partie vom Sonntag, 17. September,Tuggen-FCZ, Tickets aufgeschaltet wurden. Auf der offziellen FC Tuggen-Website findet Ihr die Verlinkung. Loooooooooos!:)

Versteht jemand, ob online nur Tickets für die Gastkurve zu haben sind? In meinem Alter würde man gerne einen Sitzplatz auf der Haupt- oder Gegentribüne erwerben, wenn es die überhaupt gibt. Kennt sich da jemand aus in Tuggen?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Ticketbörse

Beitragvon polska71 » 31.08.23 @ 11:25

johnny hat geschrieben:
WazabiGod hat geschrieben:Guten Morgen, Ich habe soeben gesehen, dass für die Cup-Partie vom Sonntag, 17. September,Tuggen-FCZ, Tickets aufgeschaltet wurden. Auf der offziellen FC Tuggen-Website findet Ihr die Verlinkung. Loooooooooos!:)

Versteht jemand, ob online nur Tickets für die Gastkurve zu haben sind? In meinem Alter würde man gerne einen Sitzplatz auf der Haupt- oder Gegentribüne erwerben, wenn es die überhaupt gibt. Kennt sich da jemand aus in Tuggen?

Auf der Seite des FC Tuggen gibt es einen Link für neutrale Stehplätze(keine Sitzplätze).

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 990
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon johnny » 31.08.23 @ 11:40

polska71 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
WazabiGod hat geschrieben:Guten Morgen, Ich habe soeben gesehen, dass für die Cup-Partie vom Sonntag, 17. September,Tuggen-FCZ, Tickets aufgeschaltet wurden. Auf der offziellen FC Tuggen-Website findet Ihr die Verlinkung. Loooooooooos!:)

Versteht jemand, ob online nur Tickets für die Gastkurve zu haben sind? In meinem Alter würde man gerne einen Sitzplatz auf der Haupt- oder Gegentribüne erwerben, wenn es die überhaupt gibt. Kennt sich da jemand aus in Tuggen?

Auf der Seite des FC Tuggen gibt es einen Link für neutrale Stehplätze(keine Sitzplätze).

Danke polska. Dann gehen die Tickets für die Gastkurve direkt an die Südkurve/FCZ!? Sind eben ziemlich genau auch etwa 1500 Tickets auf der Website freigeschalten.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetalZH, vergani und 517 Gäste