Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
ebirch
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.23 @ 22:31

Re: Ticketbörse

Beitragvon ebirch » 10.06.23 @ 7:54

johnny hat geschrieben:Wurde irgendwo kommuniziert wie lange die SK-Plätze reserviert bleiben?


bis zum 30. Juni


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dieter » 10.06.23 @ 10:14

Jea hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wird nicht die ganze Kappa im D als Saisonkarten zu Verfügung gestellt?


wohl einfach so viele, wie Sitzplätze zur Verfügung stehen, wenn denn wieder mal gestuhlt werden muss.

auch wenn es die nächste saison nicht nötig wird, evt. später dann wieder und dann kannst du ja nicht einfach verlosen, wer jetzt eine sk erhält

(reine annahme)


Wie wäre eine Saisonkarte „light“:

Für 280.- gibts eine sk, allfällige Europacupspiele wären dann aber nicht dabei.

So könnte man die Kappa erhöhen - Im Moment befürchte ich, dass sich viele keine sk ergattern können

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 10.06.23 @ 13:39

Das Problem ist aber, dass in der Gruppenphase die Stühle auch bei Ligaspielen drin bleiben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.23 @ 15:58

Artemos hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass in der Gruppenphase die Stühle auch bei Ligaspielen drin bleiben.


Das Sitzplatzverbot der UEFA ist doch nun gefallen oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Ticketbörse

Beitragvon chnobli » 10.06.23 @ 16:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass in der Gruppenphase die Stühle auch bei Ligaspielen drin bleiben.


Das Sitzplatzverbot der UEFA ist doch nun gefallen oder?


Nur für gewisse Vereine glaubs.

Edith nehme an Stehplatzverbot oder?

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 11.06.23 @ 8:34

Dieter hat geschrieben:Im Moment befürchte ich, dass sich viele keine sk ergattern können

Wir denken eher das Gegenteil. Es werden nur sehr wenige im D in den Verkauf kommen. We will see
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dieter » 11.06.23 @ 9:45

Will hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Im Moment befürchte ich, dass sich viele keine sk ergattern können

Wir denken eher das Gegenteil. Es werden nur sehr wenige im D in den Verkauf kommen. We will see


Das ist genau unsere Befürchtung: die Nachfrage nach Saisonkarten im D wird deutlich grösser sein als das Angebot. Es ist grundsätzlich schön, dass alle SKs weg gehen werden, hat aber auch seine Nachteile:

- wir können die neuen Generationen nicht mehr gleich einbinden. Habe von einigen Eltern gehört, welche in den vergangenen Jahren für ihre Kids jeweils Einzeltix genommen haben und auf diese Saison gerne eine sk genommen hätten.

- es kann zu einem Privilieg werden eine SK zu besitzen, dementsprechend löst man sich kaum je davon, auch wenn man sie vielleicht gar nicht mehr benötigen würde.


Könnte man den Anfang vom A ins D integrieren?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste