Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ensis » 09.06.23 @ 11:44

P.S. Die wichtigste Masnnahme für mehr Einnahmen wäre, jetzt endlich die Sektoren B14 bis B16 dauernd für die FCZ-Fans zu öffnen (ausser bei GC-Spiel). Die vorgeschobenen Sicherheitsbedenken kann man getrost vergessen. Solange die vermummten GC-Deppen direkt neben dem Familiensektor sein können (und wie beim letzten Mal sogar noch Pyros in den Sektor werfen - der zehnjährige Junge, der eine Fackel an die Hand bekam, tut mir jetzt noch leid), muss mir niemand damit kommen, dass es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Die Plätze dieser B-Sektoren sind via C betretbar (inkl. WC's) und könnten - wenn der C-Sektor ausverkauft ist - zu D-Preisen in den Verkauf gegeben werden (aber natürlich nicht als Saisonkarten).
Zuletzt geändert von Ensis am 09.06.23 @ 12:52, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 09.06.23 @ 11:48

Ensis hat geschrieben: Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend.


bisher konnte man doch mit der normalen SK (von der 1. Mannschaft) auch gratis an die Frauenspiele, also würde so eine Aktion wohl kaum Sinn machen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ticketbörse

Beitragvon gelbeseite » 09.06.23 @ 12:15

Jea hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben: Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend.


bisher konnte man doch mit der normalen SK (von der 1. Mannschaft) auch gratis an die Frauenspiele, also würde so eine Aktion wohl kaum Sinn machen...


Ja! Nicht nur die Spiele der FCZ-Frauen, auch die Spiele der U21 sind mit einer Saisonkarte gratis. Ansonsten beträgt der Eintritt 10 oder 15 Stutz.

Allerdings kann man das nicht 1:1 aufrechnen, da es leider häufig zu Überschneidungen mit der 1. Mannschaft kommt. Dennoch gibt es diese genialen Fenster, wo man erst Frauen oder U21 anschauen und danach direkt in den Letzi pilgern kann (Pilgern im Sinne von S-Bahn von Oerlikon nach Hardbrücke).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 09.06.23 @ 13:23

Ich verstehe die Diskussion nicht.
Klar, Treueprämien sind ein beliebtes Marketinginstrument welche kurzzeitig geschätzt wird. Aber ich kaufe mir die SK nicht, weil ich Gutscheine oder ein Shirt erhalte, sondern um den Verein zu unterstützen und auch, da ich kein Bock habe mich um Tickets zu kümmern. Jetzt, wo ich die SK auch Spielweise «freigeben» kann, könnte ich im Falle einer Abwesenheit diese auch weitergeben (also auch an nicht Freunde).
Und dass ich gratis an Spiele der U21 oder der FCZ Frauen gehen kann, finde ich richtig cool!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 09.06.23 @ 13:47

MetalZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.


Sorry für OT:

Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.


Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen


Haha - ich hab noch Jetons vom Lachenstadion in Thun...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 09.06.23 @ 14:07

sitem achzgi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.


Sorry für OT:

Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.


Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen


Haha - ich hab noch Jetons vom Lachenstadion in Thun...


Haha geil. Ich fand das da irgendwie immer gemütlich.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 09.06.23 @ 15:49

Wenn ich dieser Anleitung aus der Mail folge, zeigt es mir 25 Veranstaltungen an. Dann haben sie vielleicht doch noch einiges in petto? Wir dürfen gespannt sein. Ich geh aber eh lieber im Fanshop vorbei und verlängere dort.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 434 Gäste