Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ticketbörse

Beitragvon Titanium » 06.06.23 @ 15:38

Habe auch noch nichts erhalten! Müsste also 3 bekommen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 06.06.23 @ 15:42

Brecher Fussballgott hat geschrieben:Habt ihr das Mail mit der Reservationsnummer schon bekommen oder bin ich der einzige der noch wartet?


Die Meldung des FCZs kam am 3. Juni raus und dort hiess es "in den nächsten Tagen"... dann war noch das Wochenende dazwischen... wird wohl bis Mitte / Ende dieser Woche kommen (nehme ich an, wenn man von der normalen Wartezeit beim FCZ ausgeht)

no stress, deine Karte(n) ist/sind ja eine gewisse Zeit reserviert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zhyrus » 06.06.23 @ 15:57

Die Emails werden von der Abteilung verschickt, die sonst mit großem Elan die Pressemitteilungen über die Verletzungen von FCZ-Spielern verfasst.

Diä chunnt no.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 08.06.23 @ 16:37

Typisch fcz.

Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet...
https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

wewizh
Beiträge: 105
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon wewizh » 08.06.23 @ 17:10

Will hat geschrieben:Typisch fcz.

Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet...
https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich


Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Ticketbörse

Beitragvon chuk » 08.06.23 @ 17:55

Will hat geschrieben:Typisch fcz.

Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet...
https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich


Bei mir wars ziemlich zeitgleich, allerdings landete die Mail im Spam Folder, wohl weil der Absender mit "FCZ-Newsletter" angegeben ist. Bei dir vielleicht auch?

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 08.06.23 @ 18:15

chuk hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Typisch fcz.

Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet...
https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich


Bei mir wars ziemlich zeitgleich, allerdings landete die Mail im Spam Folder, wohl weil der Absender mit "FCZ-Newsletter" angegeben ist. Bei dir vielleicht auch?

Die Mail ist soeben eingetroffen :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 520 Gäste