Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Ticketbörse

Beitragvon lapen » 03.06.23 @ 16:39

chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/informationen-zum-ticketing-saison-20232024


Verstehe ja dass es ein Heimspiel mehr geben wird. Aber die Bearbeitungsgebühr für den Verkauf an der Tageskasse oder Auswärtstickets im Shop finde ich grenzwertig.


Vielleicht gibts auch kein Heimspiel mehr. Oder 2. Das ist ja das geile am Modus, die Planbarkeit ist viel besser.

/Ironie off

das stimmt nicht, alle haben 19 heimspiele, mit der konsequenz, dass dann einige begegnungen mit 3:1 heim- bzw. auswärtsspielen stattfinden.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 03.06.23 @ 16:56

lapen hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/informationen-zum-ticketing-saison-20232024


Verstehe ja dass es ein Heimspiel mehr geben wird. Aber die Bearbeitungsgebühr für den Verkauf an der Tageskasse oder Auswärtstickets im Shop finde ich grenzwertig.


Vielleicht gibts auch kein Heimspiel mehr. Oder 2. Das ist ja das geile am Modus, die Planbarkeit ist viel besser.

/Ironie off

das stimmt nicht, alle haben 19 heimspiele, mit der konsequenz, dass dann einige begegnungen mit 3:1 heim- bzw. auswärtsspielen stattfinden.


Nö...


SFL hat geschrieben:Im Idealfall erhalten diejenigen Klubs, die in den Runden 23-33 auswärts antreten mussten, nun in den Runden 34-38 gegen die gleichen Gegner das Heimrecht zugesprochen (3 Heimspiele), wodurch alle Klubs auf 19 Heimspiele kommen würden. Je nach Zusammensetzung der beiden Gruppen kann es jedoch in der 2. Phase dazu kommen, dass es bei einer Paarung zu einer Abweichung kommt (18 zu 20 Heimspiele).

https://www.sfl-org.ch/themen/spielbetr ... ab-202324/
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Deepblue » 05.06.23 @ 9:47

Also die Bearbeitungsgebühr ist schon grenzwertig und eher eine zusätzliche, versteckte Preiserhöhung - welche nicht viel bringt und die Leute verärgert.
Scheint auch so, dass man die Auswärtsfahrer eher bestraft als wertschätzt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dieter » 05.06.23 @ 11:46

Preise sind immer noch sehr moderat - sind ja schon sehr lange auf diesen Niveau

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 05.06.23 @ 12:29

Dieter hat geschrieben:Preise sind immer noch sehr moderat - sind ja schon sehr lange auf diesen Niveau


Vor allem sind 20.- Aufschlag im D ja völlig okay, wenn es ein oder zwei Heimspiele mehr geben könnte. Oder sehe ich da etwas falsch?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 05.06.23 @ 12:33

MetalZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Preise sind immer noch sehr moderat - sind ja schon sehr lange auf diesen Niveau


Vor allem sind 20.- Aufschlag im D ja völlig okay, wenn es ein oder zwei Heimspiele mehr geben könnte. Oder sehe ich da etwas falsch?

Alle 5-6 Spiele ein (alkoholfreies) Bier weniger und es passt :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Brecher Fussballgott
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.22 @ 18:08

Re: Ticketbörse

Beitragvon Brecher Fussballgott » 06.06.23 @ 15:31

Habt ihr das Mail mit der Reservationsnummer schon bekommen oder bin ich der einzige der noch wartet?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste