Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 03.06.23 @ 10:45

¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Ticketbörse

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.06.23 @ 11:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/informationen-zum-ticketing-saison-20232024


Verstehe ja dass es ein Heimspiel mehr geben wird. Aber die Bearbeitungsgebühr für den Verkauf an der Tageskasse oder Auswärtstickets im Shop finde ich grenzwertig.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Ticketbörse

Beitragvon chnobli » 03.06.23 @ 11:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/informationen-zum-ticketing-saison-20232024


Verstehe ja dass es ein Heimspiel mehr geben wird. Aber die Bearbeitungsgebühr für den Verkauf an der Tageskasse oder Auswärtstickets im Shop finde ich grenzwertig.


Vielleicht gibts auch kein Heimspiel mehr. Oder 2. Das ist ja das geile am Modus, die Planbarkeit ist viel besser.

/Ironie off

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Ticketbörse

Beitragvon chnobli » 03.06.23 @ 11:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:. Aber die Bearbeitungsgebühr für den Verkauf an der Tageskasse oder Auswärtstickets im Shop finde ich grenzwertig.


Bei Heimspielen finde ich es kacke
Bei Auswärtsspielen unter aller Sau.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Ticketbörse

Beitragvon Florian » 03.06.23 @ 12:54

chnobli hat geschrieben:Vielleicht gibts auch kein Heimspiel mehr. Oder 2. Das ist ja das geile am Modus, die Planbarkeit ist viel besser.

/Ironie off

Eigentlich wollte ich jetzt gerade antworten, dass du unrecht hast, da es nur gegen gewisse Gegner zum Ungleichgewicht kommen kann mit 3:1 Heim vs. Auswärts aber insgesamt es dann doch für alle 19 Heimspiele sein werden. Aber dann habe ich gemerkt beim nochmals genauer darüber nachdenken, dass du absolut Recht hast, denn wenn 4 Teams mit nur 16 Heimspielen nach 33 Runden in der gleichen 6er-Gruppe landen, dann können gar nicht mehr alle auf 19 Heimspiele kommen. Im Extremfall landen die 6 Teams mit 16 Heimspielen in der einen 6er-Gruppe und die 6 Teams mit 17 Heimspielen nach 33 Runden in der anderen 6er Gruppe. Das habe ich echt noch gar nicht bedacht, von daher ist die Information mit "19 Heimspielen" auf fcz.ch schon nicht ganz korrekt und müsste 18-20 heissen.

(Dass der Saisonkartenpreis absolut fair ist, muss man aber auch erwähnen, auch wenn es dann mal nur 18 Heimspiele sein könnten in einer Saison.)

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Ticketbörse

Beitragvon josip » 03.06.23 @ 13:22

preise sind fair. bearbeitungsgebühr ist bodenlos, besonders für auswärtstickets! pro erhalt der tageskasse und einzeltickets; solche dinge wie pushen des webshops sind doch die schleichende einführung eines zwangs zur angabe von personalien.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Ticketbörse

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.06.23 @ 15:55

Gratis Gutscheine gibt es keine mehr, bei frühzeitiger Bezahlung der SK?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 617 Gäste