Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sektor D » 25.05.23 @ 15:33

El-Capitàn hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Alles, wasi da chönti abüüte wär es Ticket via Saisoncharte für Osttribüne C. Treffpunkt vorem Stadion, idealerwiis relativ früeh (so +/- grad bi Türöffnig 19.00)

Gäst sind D1/D2, Sektorwächsel isch leider nöd möglich.


Würde ich gerne nehmen. Ich werde es voraussichtlich auf diese Zeit nach Winti schaffen.


Du kriegst es, ich gebe dir ein Tel. wenn ich da bin.

Ticket somit weg!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 25.05.23 @ 15:56

Wir suchen auch noch ein Ticket für Winti, am liebsten im D2, wo auch der Rest von uns steht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

ZüriAlain
Beiträge: 263
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Ticketbörse

Beitragvon ZüriAlain » 25.05.23 @ 16:42

1 Ticket im D2 zu verkaufen

PN bei Interesse
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 25.05.23 @ 17:15

Du hast übrigens eine PN
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

zueriischois!
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.17 @ 6:28

Re: Ticketbörse

Beitragvon zueriischois! » 25.05.23 @ 18:34

Suche für Montag 1 oder zwei Stehplätze fürs D. Falls jemand eines übrig hat, gerne melden. Danke!

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dexdior » 26.05.23 @ 8:52

Suche auch noch 1 oder 2 Tickets fürs D am Montag. Gerne PN :)
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Infant
Beiträge: 1002
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Infant » 29.05.23 @ 13:11

Hätte 1 SK (den Barcode) übrig von einem Kumpel, welcher verhindert ist
Für ein zwei Bier gebe ich den Barcode gerne weiter


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 697 Gäste