Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10568
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Ticketbörse

Beitragvon C.D.M. » 02.11.22 @ 8:35

Auch ich sitze mit meinen Kollegen nicht in der FCZ Südkurve...Wir mussten ein Blatt unterschreiben welches wir unterschreiben, dass wir neutral ins Stadion kommen
also ohne Fanutensilien, bei einem Goal nicht schreien und jubeln etc... ... WTF??
Falls es wirklich so kommen sollte, und wir uns freuen könnten was wir natürlich auch tun werden, dann werden wir sicher jubeln...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Obercharly
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.22 @ 6:33

Re: Ticketbörse

Beitragvon Obercharly » 02.11.22 @ 8:42

Demokrit hat geschrieben:
Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.

Ist das überhaupt erlaubt?
Dünkt mich nicht praktikabel.


Das isr seit Jahren gang und gäbe.
Beim Spiel morgen zwischen Saint-Gilles gegen Union Berlin darf man mir deutscher Nationalität wegen der Auswärtssperre gar nicht ins Stadion. Und wenn Deutsche in der Stadt aufgegriffen werden, werden sie festgesetzt. Mit welchem Recht das durchgesetzt wird interessiert niemanden.

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: Ticketbörse

Beitragvon Georgy 93 » 02.11.22 @ 8:43

Georgy 93 hat geschrieben:Nach erfolglosem Anstehen heute und für die Erfüllung eines Bubentraums wäre ich froh für jegliche Hinweise wie ich an Tickets fürs Arsenal Spiel komme! Egal in welchem Sektor!


Suche 5 Tickets.


Ich wurde noch über Umwege fündig.
Danke jedem einzelnen für seine Bemühungen.
Wünsche allen anderen ebenfalls viel Glück.
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5632
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 02.11.22 @ 8:53

Demokrit hat geschrieben:
Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.

Was würde ansonsten passieren? Gefängnis?


Bin schon in London und habe mich gestern etwas erkundigt beim Bier. Wenn Du mit Utensilien kommst, die nicht zur Heimmannschaft gehören, wird dir der Eintritt ins Stadion verwehrt. Punkt, Aus, Amen. Wenn du Glück hast und diese verschwinden lassen kannst, dann lässt man dich rein "unter Beobachtung". Fällst Du sonst irgendwie "negativ" auf, in dem Du den Max machst oder was auch immer, fliegst Du raus. Die kennen offenbar kein Pardon.
Vermute mal es hängt auch ein bisschen vom Ordner ab, nicht jeder hat ja Riesenbock auf Diskussionen etc.

Wie auch immer gibt es noch viele Tickets im Weiterverkauf, einfach überteuert und eben mit den schon diskutierten Einschränkungen.

Aber ja, sollte der FCZ spät im Spiel ein Tor schiessen, macht den Max :-) Spielt ja dann keine grosse Rolle mehr wenn man rausfliegt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Hugo_Bengondo
Beiträge: 304
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Ticketbörse

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.11.22 @ 10:05

Sandman hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.

Was würde ansonsten passieren? Gefängnis?


Bin schon in London und habe mich gestern etwas erkundigt beim Bier. Wenn Du mit Utensilien kommst, die nicht zur Heimmannschaft gehören, wird dir der Eintritt ins Stadion verwehrt. Punkt, Aus, Amen. Wenn du Glück hast und diese verschwinden lassen kannst, dann lässt man dich rein "unter Beobachtung". Fällst Du sonst irgendwie "negativ" auf, in dem Du den Max machst oder was auch immer, fliegst Du raus. Die kennen offenbar kein Pardon.
Vermute mal es hängt auch ein bisschen vom Ordner ab, nicht jeder hat ja Riesenbock auf Diskussionen etc.

Wie auch immer gibt es noch viele Tickets im Weiterverkauf, einfach überteuert und eben mit den schon diskutierten Einschränkungen.

Aber ja, sollte der FCZ spät im Spiel ein Tor schiessen, macht den Max :-) Spielt ja dann keine grosse Rolle mehr wenn man rausfliegt.


Mach e mal de Max!
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1460
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 02.11.22 @ 10:56

Demokrit hat geschrieben:
Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.

Ist das überhaupt erlaubt?
Dünkt mich nicht praktikabel.

Ist im Gegensatz zu Freiheitsentzug wie Obercharly ihn beschreibt durchaus erlaubt, die Betreiber des Stadions haben da Hausrecht, solange die Kriterien nicht diskriminierend sind und dazu gehört weder das Fansein eines Fussballclubs noch die Mitgliedschaft in einer Partei. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du den AGB zu. Ist juristisch vermutlich ein bisschen komplizierter.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4737
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 02.11.22 @ 12:31

Artemos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.

Ist das überhaupt erlaubt?
Dünkt mich nicht praktikabel.

Ist im Gegensatz zu Freiheitsentzug wie Obercharly ihn beschreibt durchaus erlaubt, die Betreiber des Stadions haben da Hausrecht, solange die Kriterien nicht diskriminierend sind und dazu gehört weder das Fansein eines Fussballclubs noch die Mitgliedschaft in einer Partei. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du den AGB zu. Ist juristisch vermutlich ein bisschen komplizierter.


Die Nationalität allerdings schon...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, Franky_H und 452 Gäste