Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Ticketbörse

Beitragvon popper » 31.10.22 @ 20:01

Suche auch noch 2 Tickets
bring da ruckus


Benutzeravatar
nimneismul
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.12 @ 10:58

Re: Ticketbörse

Beitragvon nimneismul » 01.11.22 @ 19:30

Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London?

Edith: Ticket weg
Zuletzt geändert von nimneismul am 01.11.22 @ 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djordjefcz
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.16 @ 12:54

Re: Ticketbörse

Beitragvon djordjefcz » 01.11.22 @ 20:02

nimneismul hat geschrieben:Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London?

Wir fliegen zu fünft auf die Insel und konnten am letzten Samstag leider nur ein Ticket ergattern. Wir würden uns über jedes weitere Ticket freuen - Wir brauchen noch 4 Tickets.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 02.11.22 @ 7:54

Falls zwei von euch unbedingt ans Spiel möchten, aber keine Tickets mehr bekommen haben, hätte ein Freund von mir noch zwei auf der Gegentribüne weit oben. Er hat sie auf Ticketgum gekauft und das scheint eine seriöse Seite zu sein, er hat auch noch mit denen telefoniert und sich informiert. Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.

Die Tickets sind in Area 92 Row16 Platz 47+48.

Sie haben inkl. Gebühren stolze 220£ gekostet, aber er kann sie auch etwas günstiger abgeben. Tix elektronisch, Bezahlung per Twint.

PN an mich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ticketbörse

Beitragvon Demokrit » 02.11.22 @ 8:22

Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.

Was würde ansonsten passieren? Gefängnis?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zürcherflyer » 02.11.22 @ 8:23

Demokrit hat geschrieben:
Man darf in diesem Sektor meines Wissens einfach keine FCZ-Fanutensilien dabei haben.

Was würde ansonsten passieren? Gefängnis?

Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ticketbörse

Beitragvon Demokrit » 02.11.22 @ 8:24

Sie lassen Dich sonst einfach nicht rein.

Ist das überhaupt erlaubt?
Dünkt mich nicht praktikabel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste

cron