Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Ticketbörse

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.10.22 @ 13:20

Will hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ...


Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da...

Und hast du noch eines gekriegt?


Wir waren um 6.25 Uhr vor Ort und haben gerade noch Tickets bekommen. Ein paar Minuten hinter uns war dann schon Schluss.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Re: Ticketbörse

Beitragvon Georgy 93 » 29.10.22 @ 13:26

ZUR INFO ... Mein Ticketkaufversuch..:

Europa League: Arsenal v FC Zurich Thursday, 3 November 2022 20:00

PLEASE BE ADVISED: The tickets you purchased are for HOME supporters only.
Due to UEFA regulations, please be advised that fans from the away team country cannot buy tickets for the home section of the stadium.

Please confirm by return email that no one using these tickets is an AWAY TEAM FAN, or is from the AWAY TEAM COUNTRY. Due to Champions League regulations, we also require the following details of ALL persons attending the match:

Full Name
Nationality

If you ignore this warning or if you are ejected from the ground or denied entrance you will not be refunded.

Regards,


Your team at
Live Football Tickets
Safe and secure tickets for fans!
www.livefootballtickets.com
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Ticketbörse

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.10.22 @ 13:55

Will hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ...


Ging mir gleich! War um 6 uhr dort und hab meinen Augen nicht getraut. Die vordersten waren ja schon seit 2 Uhr Nachts da...

Und hast du noch eines gekriegt?


Ja habe noch welche bekommen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ticketbörse

Beitragvon Z » 30.10.22 @ 10:25

Die Arsenal Ticketbörse für Saisonkartenbesitzer funktioniert. Aber man muss eine Englische Adresse und Kreditkarte nutzen. Die meisten Karten zum Verkauf sind die um den Away Sektor, auf der Gegentribüne. Also nicht hinter dem Tor… (normalerweise) Die Preise dürften nicht all zu hoch sein - die Nachfrage für dieses Spiel ist in England per se eher niedrig…

Am Besten über englische Kontakte, Freunde oder Bekannte Tickets kaufen.

Beim Stadioneinlass keine FCZ Utensilien tragen.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Ticketbörse

Beitragvon headhunters » 30.10.22 @ 11:56

Z hat geschrieben:Die Arsenal Ticketbörse für Saisonkartenbesitzer funktioniert. Aber man muss eine Englische Adresse und Kreditkarte nutzen. Die meisten Karten zum Verkauf sind die um den Away Sektor, auf der Gegentribüne. Also nicht hinter dem Tor… (normalerweise) Die Preise dürften nicht all zu hoch sein - die Nachfrage für dieses Spiel ist in England per se eher niedrig…

Am Besten über englische Kontakte, Freunde oder Bekannte Tickets kaufen.

Beim Stadioneinlass keine FCZ Utensilien tragen.



könntest du den Link zur Ticketbörse posten. Merci

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ticketbörse

Beitragvon Z » 30.10.22 @ 12:25


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 30.10.22 @ 12:40

Ich würde den Link hinter einem Dereferer verstecken, sonst sehen sie auf der Seite, dass viele Zugriffe über dieses Forum kommen.
https://dereferer.me/
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 775 Gäste