Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: Ticketbörse

Beitragvon statham » 06.10.22 @ 15:10

Schönbi_für_immer hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:
Schönbi_für_immer hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Damit es beim Ticketkauf/-verkauf/-tausch wieder fairer wird, anbei der Vorschlag für drei Listen.
Der oberste wird bedient und wird von der Liste gestrichen, neue schreiben sich unten ein. Bitte prüft kurz, ob alles so noch stimmt.

Billetsuche PSV Eindhoven- FCZ, Donnerstag 13.10.2022 hat geschrieben:Z



Billetsuche PSV Eindhoven- FCZ, Donnerstag 13.10.2022 hat geschrieben:Kiff 1 Stk.
neinei 1 Stk.
ikarus 1 Stk.


Suche Leihe Saisonkarte für Vorverkauf, Arsenal- FCZ, Donnerstag 03.11.2022 hat geschrieben:Sandman 2 Stk.


Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Ticketbörse

Beitragvon El-Capitàn » 06.10.22 @ 15:17

Breitenreiter hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:Hat jemand noch kurzfristig ein oder zwei Ticket für heute Abend gegen PSV?


Hier findest du jede Menge: https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... 84&el=true


Sorry mein Fehler es war natürlich für den Sektor D gedacht. Aber wird wohl schwierig...

pandito
Beiträge: 44
Registriert: 11.06.06 @ 18:49

Re: Ticketbörse

Beitragvon pandito » 06.10.22 @ 17:34

Spontam 2 rickets abzugeben fürs D, gerne pm..übergabe vor dem stadion.

El capitan dich habe ich bereits direkt amgeschrieben.liebe grüsse

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 06.10.22 @ 17:38

pandito hat geschrieben:Spontam 2 rickets abzugeben fürs D, gerne pm..übergabe vor dem stadion.

El capitan dich habe ich bereits direkt amgeschrieben.liebe grüsse


Ich ebenfalls, aber er schaut die nachricht nicht an :)

Von mir gibt es allerdings nur eines, von dem her kann er gleich dir für beide schreiben und ich biete meines hiermit noch an, wenn einer eins braucht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ticketbörse

Beitragvon Z » 06.10.22 @ 17:59

Danke
Zuletzt geändert von Z am 07.10.22 @ 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiff
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.03 @ 9:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiff » 07.10.22 @ 20:29

5 Tickets im Sektor LL (neben Gästesektor) für Eindhoven abzugeben. Alle nebeneinander. Preis 30.- pro Ticket (Originalpreis). Bei Interesse bitte PN.

Obercharly
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.22 @ 6:33

Re: Ticketbörse

Beitragvon Obercharly » 07.10.22 @ 21:59

Suche ein Ticket für Eindhoven im Auswärtssekor
Merci!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Google Adsense [Bot], Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP und 664 Gäste