Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni
Beiträge: 587
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Ticketbörse

Beitragvon johnny_leoni » 22.05.22 @ 13:07

/ Ist weg.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 22.05.22 @ 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7922
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.22 @ 14:36

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4313
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Ticketbörse

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.22 @ 9:46

Kollege und ich sind beim Rückspiel beide in den Ferien, haben eine SK im D28. Hat jemand Interesse an 2 Tickets? Sonst lassen wir die Frist verstreichen und geben die Tickets in den freien Vorverkauf.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Meischter
Beiträge: 61
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Meischter » 15.07.22 @ 13:31

Ich suche noch nach einem Ticket für den Gästesektor in Bern. Bitte per PN melden, wer noch ein voriges hat.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4691
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 15.07.22 @ 13:32

Meischter hat geschrieben:Ich suche noch nach einem Ticket für den Gästesektor in Bern. Bitte per PN melden, wer noch ein voriges hat.


evt. tageskasse (gem. SK werden dort auch noch tickets verkauft)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Meischter
Beiträge: 61
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Meischter » 15.07.22 @ 13:35

Jea hat geschrieben:
Meischter hat geschrieben:Ich suche noch nach einem Ticket für den Gästesektor in Bern. Bitte per PN melden, wer noch ein voriges hat.


evt. tageskasse (gem. SK werden dort auch noch tickets verkauft)

Völlig vergessen, danke für den Tipp. Aber nur um auf Nummer sicher zu gehen, bevorzuge ich ein voriges Ticket. Wer weiss wie schnell die Tickets an der Tageskasse ausverkauft sind.

Benutzeravatar
emme
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.03 @ 11:36
Wohnort: a-street

Re: Ticketbörse

Beitragvon emme » 26.07.22 @ 10:35

Zwei Tickets im C23 (Reihe 17) für das Spiel gegen Qarabaq abzugeben. Preis verhandelbar. Bei Interesse bitte PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, komalino, Köbis Neffe, laberspace, Roger2503, spitzkicker, Taschendieb, Umluft, yellow, zuerchergoalie, Zurigo, Zürcherflyer, züriischois und 441 Gäste