FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon bluesoul » 07.08.11 @ 22:17

Basel am dümpeln, FCZ im Aufwärtstrend.

3 Punkte, tammi, endlich mal wieder gegen die.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon 11i » 07.08.11 @ 22:40

Das Spiel gegen GC war der Befreiungsschlag den ich mir insgeheim erhofft habe.
Ganz offensichtlich war ein Druck vor den CL Spielen gegen Lüttich da.
Jetzt siehts defintiv anders aus.
Die "Jungs" machen das Spiel und das gefällt mir ganz besonders. Die Art
und Weise wie die letzten beiden Spiele gewonnen wurden stimmen mich zuversichtlich.

Das Momentum ist auf unserer Seite.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon redlineoffside » 07.08.11 @ 22:52

Ball flach halten.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sektor D » 08.08.11 @ 8:23

redlineoffside hat geschrieben:Ball flach halten.


Meine Rede... Gute Leistung gegen das Pack, aber Basel (und erst noch auswärts) ist schon noch
eine Nummer grösser.

Also: ALLI UF BASEL!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon BigKahuna » 08.08.11 @ 8:24

redlineoffside hat geschrieben:Ball flach halten.


Ausser Raphael Koch fliegt in den Straufraum... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon xavier89 » 08.08.11 @ 9:09

BigKahuna hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Ball flach halten.


Ausser Raphael Koch fliegt in den Straufraum... ;-)


ja der junge ist wirklich extrem kopfballstark. :) hat sich da schön gegen smilijanic und vallori durchgesetzt!

nun gegen basel wirds sicherlich nicht so einfach werden. ich hoffe wieder auf einen blitzstart wie in der rückrunde und das wir dieses mal die vielen chancen endlich nutzen können. sion hat am samstag die schwächen von basel klar aufgezeigt. wenns schnell ging, waren die herren in der iv masslos überfordert gewesen. auch bei stehenden bällen waren sie alles andere als sicher gewesen. wichtig ist vor allem, dass man die seite mit steinhöfer/shaqiri in den griff bekommt. dann ist ein positives resultat sicher möglich.

gleiche 11 wie im derby bitte!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Plisken » 08.08.11 @ 9:41

redlineoffside hat geschrieben:Ball flach halten.


yup, sehr flach bitte...derbymässig haben wir gestern Historisches geleistet, dass kann uns keiner mehr nehmen. Aber Meisterschaftsmässig sind wir nun nach 4 Spielen endlich mal auf der Tabelle, wie es UF auf den Punkt gebracht hat...jetzt die Woche durch ruhig und konzentriert arbeiten; die Mannschaft hat sich selbst bewiesen, dass sie das Fussballspielen nicht verlernt hat und das Selbstvertrauen sollte jetzt auch wieder da sein...

jaja insgeheim hoffe ich natürlich, dass diese verdammte negativ-serie...ach lassen wir das, bin jetzt schon nervös...

COME ON ZÜRI
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 690 Gäste