Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon josip » 06.04.22 @ 10:54

frage: wo parkiere ich am besten in mailand, wenn ich ein spiel im san siro mit einem tagesausflug verbinden möchte?

d.h. von ca. 10 uhr am morgen bis 10 uhr am abend, wenn möglich in metrodistanz zum stadion.


nondafcz1
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon nondafcz1 » 22.04.22 @ 9:01

Möchte Morgen spontan an den Match Inter-Roma.
Auf der offiziellen Inter-Seite ist der Match ausverkauft.

Auf ticketsintermilan.com gibts aber noch wenige Tickets.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Seite?

Grazie

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon 1896_ » 30.06.22 @ 17:46

Ich bin auf der Suche nach zwei Tickets für ein FC Bayern Spiel in der Allianz Arena. Im Web werde ich nicht wirklich fündig. Hat es hier jemanden, den jemanden kennt, dem sein Grossvater Connections hat? :-)

Besten Dank für eure Unterstützung.

PS: Um eine grundsätzliche Aufruhr hier zu unterbinden, ich frage für einen Freund. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ZüriAlain » 17.08.22 @ 9:43

Weiss jemand, wie man als Nicht-Member an Liverpool-Tickets kommt (die nicht gerade 700.- kosten..)
Danke für alle Tipps!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Höi » 17.08.22 @ 10:34

Früher (vor Covid) hatte ich bei Frontgroup immer gute Erfahrungen gemacht: https://www.frontgroup.ch/
Der Onlineshop ist immer noch nicht verfügbar. Aber Du kannst ja mal per eMail eine Anfrage starten.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon neinei » 11.09.22 @ 11:14

Guten Sonntagmorgen allerseits.

Am Samstag 5. November spielen die Spurs zu Hause gegen Liverpool. Gibt es irgend eine Chance auf Tickets für dieses Spiel? Sektoren überall ausser Gästesektor okay.

Danke euch für Hinweise.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Hugo_Bengondo » 15.09.22 @ 10:42

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ticketing bei Celtic Glasgow?
Hätte im Oktober die Möglichkeit ein Spiel gegen Hibernian schauen zu gehen und frage mich ob ich wie bei den Englischen Clubs eine Membership lösen muss um an ein Ticket zu kommen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 244 Gäste