Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon notausgang » 05.05.18 @ 7:31

Umluft hat geschrieben:Hat jemand von euch Tipps/Erfahrung, wie man am besten zu Tickets für Napoli Heimspiele kommt? Wir haben einen Teamevent in Neapel und da Napoli am 6.5. Heimspiel hat, liesse sich das bestens verbinden.

Danke für eure Tipps.

Ich war Anfang Jahr in Neapel und habe mich in der Kaffeebar eines Napoli-Fans nach Tickets erkundigt (bin dann aber nicht ans Spiel).

Er hat gesagt, dass man in der Galleria Umberto (nähe Piazza del Plebiscito) Tickets kaufen kann. Wo genau in der Galleria kann ich dir aber leider nicht sagen.


Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon HZ nitrems / luum » 04.12.18 @ 8:30

Plane im Jan/Feb 19 nach Dortmund und Amsterdam zu reisen. Wie kommt man da am besten an Tickets? Merci!
93'
kick en

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.12.18 @ 8:50

HZ nitrems / luum hat geschrieben:Plane im Jan/Feb 19 nach Dortmund und Amsterdam zu reisen. Wie kommt man da am besten an Tickets? Merci!


BVB entweder über besttravel (Adrenalin-Trip inkl. Hotel) oder über den Zweitticketmarkt auf bvb.de, dort sind dann vorallem Einzeltickets erhältlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Djuric14 » 25.09.19 @ 11:02

Wisst ihr ob es möglich ist aus der Schweiz 2 Tickets für ein Heimspiel von Atalanta Bergamo oder Brescia Calcio zu kaufen?
Ich möchte mal an ein Lecce Spiel gehen, an einem Wochenende welche diese ein Auswärtsspiel im Norden haben.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Dieter » 15.11.21 @ 21:50

Hat jemand Erfahrung bezüglich Tickets bei Ajax?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon King » 16.11.21 @ 13:50

Dieter hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung bezüglich Tickets bei Ajax?


Zurzeit kannst du keine Tickets kaufen wegen den Coronamassnahmen. Früher konnte man einfach beim Stadion kaufen weil die Partien fast nie ausverkauft waren, wenn nicht gleich Feyenoord kam, jetzt ist die Auslastung um einiges höher.

Ajax tickets are made available online and at Box offices close to the stadium. However, if you are travelling to see the Dutch giants face any of their competitors, your best bet would be to get Ajax Amsterdam home or away tickets online from the club's website.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon fred » 29.03.22 @ 9:59

mein mech hat mich gebeten, ihm doch drei tickets für atalanta-napoli vom kommenden sonntag zu ordern. die sind ab heute auch im vvk.
ich komme gerade zum schluss, dass dies wohl eher hoffnungslos ist.
als quasi letzte chance - bevor ich ihn enttäuschen muss - hier noch die frage in die runde ob jemand hand bieten kann, der ggf. dea-card-besitzer oder in gehdistanz einer vivaticket-vvk-stelle ist.

edit: hat funktioniert. via https://atalanta.vivaticket.it/ braucht "nur" namen, geb. datum, und geburtsort.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste