Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ouagi » 14.12.17 @ 14:52

FC Zueri allez hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €.

Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle?


Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen.
http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html


Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei.


Haben auch Tickets für die neutralen Sektoren. Und zwar noch sehr gute!
Und wenn ich unbedingt das Spiel sehen und meine Mannschaft unterstützen möchte ist mir scheissegal von wo ich das Ticket habe...

Ansonsten bezahlt er absurde Preise... selberschuld


Alles klar, danke Dir!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon xavier89 » 15.12.17 @ 11:18

ouagi hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Mein türkischer Besiktas-Arbeitskollege würde gern das Spiel in München schauen gehen. Besiktas wollen anscheinend nicht, dass ihre Fans in Europa zu den Auswärtsspielen gehen... Er hat jetzt mal im Netz geschaut und das billigste Angebot ist 300 €.

Hat jemand ne Ahnung, wie man da günstiger an Tickets kommt - und zwar über eine verlässliche, seriöse Quelle?


Würde mal beim Bayern Fanclub Zürich Nachfragen.
http://www.bayernfanclub.ch/veranstaltu ... anbul.html


Als Besiktas-Supporter bei den Bayernfans nachfragen? Wart mal... ääääähm.. nei.


Haben auch Tickets für die neutralen Sektoren. Und zwar noch sehr gute!
Und wenn ich unbedingt das Spiel sehen und meine Mannschaft unterstützen möchte ist mir scheissegal von wo ich das Ticket habe...

Ansonsten bezahlt er absurde Preise... selberschuld


Alles klar, danke Dir!


Auf der offiziellen Bayern Website gibt es einen Bereich, wo man Zweitmarkt Tickets kaufen kann.
Sind in der Regel Tickets von Saisonkarteninhabern, welche das Spiel selber nicht schauen gehen können.
Bin mir aber nicht sicher, ob man sogar Bayern Member sein muss, um an diese Tickets ranzukommen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Schmiedrich » 27.12.17 @ 14:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon pluto » 28.12.17 @ 1:15

Schmiedrich hat geschrieben:Weiss jemand,ob es billiger ist die Tickets für Ac-Inter heute im stadion oder im Internet zu kaufen?
Danke im Vorraus!

Hast Du es an den match geschafft Schmiedi? War ja anscheinend ganz übel zum runterfahren (Schnee ohne Ende)
Das Resultat natürlich auch nicht erfreulich für uns Interisti.. ;-)
Konnte leider nur zwischendurch reinzappen, in diesen wenigen Aktionen hatte ich den Eindruck, Milan mit etwas mehr "Pfupf", Inter nur am reagieren. Kann mich aber täuschen.
(btw. Milan : Inter 1:0 n.120min.)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Glarona » 28.12.17 @ 9:46

pluto hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Weiss jemand,ob es billiger ist die Tickets für Ac-Inter heute im stadion oder im Internet zu kaufen?
Danke im Vorraus!

Hast Du es an den match geschafft Schmiedi? War ja anscheinend ganz übel zum runterfahren (Schnee ohne Ende)
Das Resultat natürlich auch nicht erfreulich für uns Interisti.. ;-)
Konnte leider nur zwischendurch reinzappen, in diesen wenigen Aktionen hatte ich den Eindruck, Milan mit etwas mehr "Pfupf", Inter nur am reagieren. Kann mich aber täuschen.
(btw. Milan : Inter 1:0 n.120min.)


MIr ist gestern zum x-tenmal aufgefallen dass der Italo Fussball stinklangweillig geworden ist.
War das schon immer so oder haben sich die anderen Ligen (England, Spanien etc.) einfach anderst entwickelt?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Schmiedrich » 28.12.17 @ 10:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 0:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Umluft » 25.04.18 @ 13:01

Hat jemand von euch Tipps/Erfahrung, wie man am besten zu Tickets für Napoli Heimspiele kommt? Wir haben einen Teamevent in Neapel und da Napoli am 6.5. Heimspiel hat, liesse sich das bestens verbinden.

Danke für eure Tipps.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste