Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1904
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon SO für ZH » 28.11.16 @ 10:24

riot666 hat geschrieben:ich möchte im frühling lucien in nizza besuchen und habe gesehen, dass am 29.04.2017 das heimspiel gegen PSG stattfindet.
weiss jemand, ob man überhaupt eine chance hat, dafür tickets zu bekommen und wenn ja, wo am besten?
die alternative wäre das heimspiel gegen bordeaux...


Hoi riot

Tickets kannst du normal über die Homepage des OGC Nice beziehen. Sie werden glaub ich einfach erst ein paar Wochen vor dem Spiel freigeschaltet.

Gruss


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2264
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon fcz333 » 29.11.16 @ 15:40

Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

ted mosby
Beiträge: 1398
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ted mosby » 06.12.16 @ 9:33

fcz333 hat geschrieben:Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


+1. Habe mit der Freundin Schottland gebucht und erfreut festgestellt, dass dann das Glasgow-Derby ist. Im Internet gibt's Karten ab ca. CHF 400.00 pro Stück. Das will ich ganz sicher nicht bezahlen. Gibt's andere Möglichkeiten. Hab mir überlegt mit nem Budget von plusminus CHF 200 pro Karte mein Glück auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion zu versuchen. Ansonsten geh ich halt in nen Pub und schau mir das Spiel dort an.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2264
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon fcz333 » 06.12.16 @ 13:51

ted mosby hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Überlege mir, im März ans Glasgow-Derby zu gehen. Nehme an, dass dies bezüglich Tickets nicht ganz einfach wird. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


+1. Habe mit der Freundin Schottland gebucht und erfreut festgestellt, dass dann das Glasgow-Derby ist. Im Internet gibt's Karten ab ca. CHF 400.00 pro Stück. Das will ich ganz sicher nicht bezahlen. Gibt's andere Möglichkeiten. Hab mir überlegt mit nem Budget von plusminus CHF 200 pro Karte mein Glück auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion zu versuchen. Ansonsten geh ich halt in nen Pub und schau mir das Spiel dort an.

Wir haben uns mittlerweile von den Plänen verabschiedet. Zu teuer/kompliziert. Stattdessen steht nun Fulham mit dem wunderbaren Craven Cottage auf dem Programm :)

ted mosby
Beiträge: 1398
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ted mosby » 06.12.16 @ 16:05

au geil! aber scho nid grad am gliche egge vo de insle wie Schottland ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12612
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ouagi » 25.08.17 @ 7:58

Genau wenn ich in Lissabon bin spielt Sporting gegen Neymars ehem. Scheissverein in der Championsleague. Hat jemand ne Ahnung durch welche Quelle ich da am Besten zu nem Ticket komme oder muss ich es erst gar nicht versuchen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18593
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon devante » 18.09.17 @ 15:18

Will im Okt mal Athletico Madrid schauen gehen (bsp. gegen Barca), nehme an die hütte ist regelmässig voll, vor allem mit dem neuen stadion. Hat jemand tips betr. tickets für Athletico?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 144 Gäste