Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 30.08.11 @ 15:00

http://www.thomascooksport.com/

dann bei Football das jeweilge Team anwählen.


www.royalreisen.ch hat mir mal geholfen für ein Spiel der Premier League. Vielleicht helfen sie auch bei Spielen der Europe League...



vielen dank euch beiden =D



Raufhandel hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league?

Auswärts oder zuhause?


zuhause...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon FC Zueri allez » 14.09.11 @ 7:48

Wie kommt man am besten an Tickets für ein Ajax Heimspiel.
Muss ich so ein scheiss Package kaufen oder kann ich davon ausgehen dass das Spiel (gegen NAC Breda) nicht ausverkauft sein wird und ich kann am Matchday noch ein Ticket kaufen resp. 2 Tage vor dem Spiel wenn ich in Amsterdam ankomme?

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Ampulle » 14.09.11 @ 15:49

Tickets für Barcelona am Billigsten über die Vereinshomepage, oder? Weil in der von mir gewünschten Kategorie hats nur noch einzelne Plätze.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon 11freunde » 15.09.11 @ 8:54

Schalke 04 Tickets:
Einfach mit 2 Bier friedlich vor dem Parkstadion (oder was noch davon übrig ist) rumstehen, die Atmosphäre geniesen...
und für ein Bier und den normalen Preis kann man das Spiel gucken...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon banksy » 15.09.11 @ 11:59

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon FC Zueri allez » 15.09.11 @ 13:11

banksy hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wie kommt man am besten an Tickets für ein Ajax Heimspiel.
Muss ich so ein scheiss Package kaufen oder kann ich davon ausgehen dass das Spiel (gegen NAC Breda) nicht ausverkauft sein wird und ich kann am Matchday noch ein Ticket kaufen resp. 2 Tage vor dem Spiel wenn ich in Amsterdam ankomme?


Wie kann man eigentlich in Holland einfach so ein Spiel schauen gehen? Die haben doch den Fan-Pass, nicht?
Gab ja mal so ne Dok über die 'perfekten Zustände' an Holländischen Fussballspielen?!


Also via Verein kann man als nicht Holländer nur Packages kaufen mit Stadionführung oder besuch der Academy plus Ticket.
Es ist nicht möglich nur ein Ticket fürs Spiel zu kaufen. Da ich aber kein bock auf Stadionführung etc habe suche ich jetzt einfach nur Tickets für das Spiel.
Daher die Frage, ob es 2 Tage vorher schon ausverkauft sein wird oder?

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon fcz333 » 12.06.13 @ 14:33

Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier.

Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig?

Danke für Tipps :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste