Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 9:34

radical_rider hat geschrieben:
radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?

Ich hab kurz nachgeschaut und gesehen dass die AS Roma z.B. (offenbar Lazio auch) über listicket.com (dem italienischen pendant zum Ticketcorner) seine Tickets verkauft.

http://www.asroma.com/it/biglietti/acquista-i-biglietti



Wie dies aber vom Ausland her klappt weiss ich nicht. Ich weiss dass die Serie A immer noch sämtliche Daten des Ticketbesitzers haben will. Müsstest dich ev. mal schlau machen (listicket.com kann auf englisch umgestellt werden)

würde mich übrigens noch wunder nehmen wenn du auf dem Weg erfolgreich gewesen bist. Einfach so für die Zukunft :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Höi » 07.10.16 @ 14:08

radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?


Aus der Schweiz z.b. hier: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Categories/Tickets/%22Tickets%20Serie%20A%22
Kommt halt drauf an was Du zahlen willst. Ist logischerweise teurer als vor Ort. Aber bequem und zuverlässig.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon notausgang » 01.11.16 @ 15:04

Hat jemand Erfahrung mit der Ticketsituation in Griechenland? Wie kommt man am besten an Tickets für AEK Athen?

Siscos
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.09 @ 18:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Siscos » 17.11.16 @ 9:40

War von Euch schon jemand an einem Serie B Spiel?
Würde gerne an ein Spiel von Novara gehen :)
Weis nun nicht ob es möglich ist Tickets im Vorverkauf zu erwerben?.?.
Und wenn man nun direkt vor Ort Tickets kauft, geht dies einfach oder wie läuft das wegen ID Daten u.s.w?

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon FC Zueri allez » 17.11.16 @ 15:51

Bei einem Serie C Spiel war das kein problem.
Ticket vo Ort gekauft, ID gezeigt und Ticket erhalten. Daten wurden von Hand auf dem Ticket notiert...
Dies war allerdings vor ca. 6 Jahren

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Los Tioz » 18.11.16 @ 12:21

FC Zueri allez hat geschrieben:Bei einem Serie C Spiel war das kein problem.
Ticket vo Ort gekauft, ID gezeigt und Ticket erhalten. Daten wurden von Hand auf dem Ticket notiert...
Dies war allerdings vor ca. 6 Jahren


War auch in der Serie A/Champions League so (San SIro). Sogar Schwarzmarkt-Tickets vor dem Stadion (Milan-Arsenal) konnten wir 5 Minuten vor dem Spiel noch "umschreiben" lassen. Ist allerdings auch 6-8 Jahre her.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon riot666 » 28.11.16 @ 8:58

ich möchte im frühling lucien in nizza besuchen und habe gesehen, dass am 29.04.2017 das heimspiel gegen PSG stattfindet.
weiss jemand, ob man überhaupt eine chance hat, dafür tickets zu bekommen und wenn ja, wo am besten?
die alternative wäre das heimspiel gegen bordeaux...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste