Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Artemos » 06.10.16 @ 11:04

s'Efeu hat geschrieben:Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)

Zlatan?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 06.10.16 @ 12:01

Artemos hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)

Zlatan?


Ja, so wurde er auch schon genannt

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon radical_rider » 07.10.16 @ 9:28

radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 9:34

radical_rider hat geschrieben:
radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?

Ich hab kurz nachgeschaut und gesehen dass die AS Roma z.B. (offenbar Lazio auch) über listicket.com (dem italienischen pendant zum Ticketcorner) seine Tickets verkauft.

http://www.asroma.com/it/biglietti/acquista-i-biglietti



Wie dies aber vom Ausland her klappt weiss ich nicht. Ich weiss dass die Serie A immer noch sämtliche Daten des Ticketbesitzers haben will. Müsstest dich ev. mal schlau machen (listicket.com kann auf englisch umgestellt werden)

würde mich übrigens noch wunder nehmen wenn du auf dem Weg erfolgreich gewesen bist. Einfach so für die Zukunft :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Höi » 07.10.16 @ 14:08

radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?


Aus der Schweiz z.b. hier: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Categories/Tickets/%22Tickets%20Serie%20A%22
Kommt halt drauf an was Du zahlen willst. Ist logischerweise teurer als vor Ort. Aber bequem und zuverlässig.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon notausgang » 01.11.16 @ 15:04

Hat jemand Erfahrung mit der Ticketsituation in Griechenland? Wie kommt man am besten an Tickets für AEK Athen?

Siscos
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.09 @ 18:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Siscos » 17.11.16 @ 9:40

War von Euch schon jemand an einem Serie B Spiel?
Würde gerne an ein Spiel von Novara gehen :)
Weis nun nicht ob es möglich ist Tickets im Vorverkauf zu erwerben?.?.
Und wenn man nun direkt vor Ort Tickets kauft, geht dies einfach oder wie läuft das wegen ID Daten u.s.w?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 239 Gäste