Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 06.10.16 @ 8:36

ouagi hat geschrieben:Wie kommt man an Besiktas Ligatickets?


Oft sind die Stadien ausverkauft und man kommt nur über Ticketportale wie Viagogo und ähnliches an Tickets. Das ist der einfache Teil.
Danach musst du dich bei Passolig registrieren, Daten angeben inkl. ID- oder Passnummer, Foto hochladen. Ohne kommst du nicht ins Stadion. Wenn du genug früh dran bist, wird dir die Magnetkarte mit draufgeladenem Ticket zugeschickt, ansonsten kannst du am Vortag zu angegebenen Zeiten oder 2-3 Stunden vor dem Spiel eine Eintageskarte abholen. Wenn du am Spieltag gehst, rechne mit einer Stunde anstehen dafür. Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)
Wir haben letztes Jahr im März Fener - Gala geschaut, das ganze Passolig-Zeugs hat er erledigt, abgesehen vom Anstehen, das haben wir gemeinsam gemacht.


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon notausgang » 06.10.16 @ 9:23

SO für ZH hat geschrieben:Hallo Zusammen

ich bin in zwei Wochen in Nizza und würde dann gerne das Spiel Nizza-Lyon besuchen. Tickets sind kein Problem aber schwierig wird es, meine Freunde zu einem Stadionbesuch zu motivieren.
Deshalb: Gibt es in der Ligue 1 Alkohol im Stadion? Ich war vor Jahren mal beim Spiel Montpellier - Marseille und da gab es keinen. Weiss aber auch nicht, ob dieses Derby als hochrisikospiel galt oder nicht...

Danke für die Info und Gruss

Gemäss diesem Artikel ist Alkohol im Prinzip verboten in allen Stadien, man denkt aber über eine Lockerung dieser Regelung nach. Zudem haben die Clubs pro Jahr 10 Joker um Alkohol im Stadion verkaufen zu können (welche wiederum von der lokalen Regierung bewilligt werden müssen...).

http://www.20minutes.fr/sport/1831519-2 ... er-tournee

Ziemlich kompliziert. Ich war auch schon in Bordeaux und da gabs glaub ich Bier. Am besten erkundigst du dich direkt in einem Nizza-Forum oder bei der Geschäftsstelle.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ouagi » 06.10.16 @ 9:28

s'Efeu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wie kommt man an Besiktas Ligatickets?


Oft sind die Stadien ausverkauft und man kommt nur über Ticketportale wie Viagogo und ähnliches an Tickets. Das ist der einfache Teil.
Danach musst du dich bei Passolig registrieren, Daten angeben inkl. ID- oder Passnummer, Foto hochladen. Ohne kommst du nicht ins Stadion. Wenn du genug früh dran bist, wird dir die Magnetkarte mit draufgeladenem Ticket zugeschickt, ansonsten kannst du am Vortag zu angegebenen Zeiten oder 2-3 Stunden vor dem Spiel eine Eintageskarte abholen. Wenn du am Spieltag gehst, rechne mit einer Stunde anstehen dafür. Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)
Wir haben letztes Jahr im März Fener - Gala geschaut, das ganze Passolig-Zeugs hat er erledigt, abgesehen vom Anstehen, das haben wir gemeinsam gemacht.


Danke. Arbeitskollege (Türke) ist Besiktas Fan. Hat mir gesagt es sollte möglich sein im Fanshop einen Tag vor Spielbeginn so ein Ding zu beantragen. Sollte dann klappen fürs Spiel am nächsten Tag. Also das neue Besiktas Stadion scheint nie wirklich voll zu sein..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon radical_rider » 06.10.16 @ 9:40

Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Artemos » 06.10.16 @ 11:04

s'Efeu hat geschrieben:Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)

Zlatan?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 06.10.16 @ 12:01

Artemos hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)

Zlatan?


Ja, so wurde er auch schon genannt

Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon radical_rider » 07.10.16 @ 9:28

radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 257 Gäste