Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.09.15 @ 14:48

stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Richtig. Wir haben über airbnb ein Studio im Ausgangsviertel gebucht. Sollte schon was zu tun geben :-)


Barrio Alto? Dort gehts ab. Dann müsst ihr schauen gehen ob die "Heidi Bar" noch existiert und wenn die Bars schliessen den Hügel Richtung Meer zu den Discos runtergehen. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen wenn ihr Feiern geht, denn die Portugiesen haben es nicht so mit Lautstärkeregulierung... ;-)

Jep Barrio Alto. Ja das mit der Lautstärke habe ich erst dieses Weekend gemerkt. Habe in meinem neuen Haus einen portugiesischen Nachbarn. Da sind Italos gleich Engelchen dagegen. :)


Ich hatte fast einen bleibenden Gehörschaden nach einer Nacht im Ausgang in der Nähe des 'Cais do Sodre'... Von wegen Nachbarn: Bei uns im Haus regen sich die Ausländer über die Schweizer auf... ;-) Wenn du sonst noch ein paar Tipps für Lissabon willst, gerne per PN.


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon jESU » 02.09.16 @ 13:50

Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Ticketerwerb für das Mailand-Derby (20.11.2016)?
4 Personen, möglichst gute Konditionen (Sektoren 155-166 - Haupttribüne). Viagogo möchte ich nicht unbedingt unterstützen.

Danke vielmal

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 760
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Höi » 02.09.16 @ 17:19

jESU hat geschrieben:Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Ticketerwerb für das Mailand-Derby (20.11.2016)?
4 Personen, möglichst gute Konditionen (Sektoren 155-166 - Haupttribüne). Viagogo möchte ich nicht unbedingt unterstützen.

Danke vielmal


Frontgroup: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Products/950038%5B4%5D/SubProducts/950038-0003%5B1%5D machen auch Reisen inkl. Busfahrt: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Products/950036%5B1%5D/SubProducts/950036-0003%5B1%5D

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 06.09.16 @ 15:23

Höi hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Ticketerwerb für das Mailand-Derby (20.11.2016)?
4 Personen, möglichst gute Konditionen (Sektoren 155-166 - Haupttribüne). Viagogo möchte ich nicht unbedingt unterstützen.

Danke vielmal


Frontgroup: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Products/950038%5B4%5D/SubProducts/950038-0003%5B1%5D machen auch Reisen inkl. Busfahrt: http://www.frontgroup.ch/epages/167952.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/167952/Products/950036%5B1%5D/SubProducts/950036-0003%5B1%5D

Oder Cristiano Finale
http://www.fina-tours.ch/
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon SO für ZH » 04.10.16 @ 10:36

Hallo Zusammen

ich bin in zwei Wochen in Nizza und würde dann gerne das Spiel Nizza-Lyon besuchen. Tickets sind kein Problem aber schwierig wird es, meine Freunde zu einem Stadionbesuch zu motivieren.
Deshalb: Gibt es in der Ligue 1 Alkohol im Stadion? Ich war vor Jahren mal beim Spiel Montpellier - Marseille und da gab es keinen. Weiss aber auch nicht, ob dieses Derby als hochrisikospiel galt oder nicht...

Danke für die Info und Gruss

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ouagi » 05.10.16 @ 21:33

Wie kommt man an Besiktas Ligatickets?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 06.10.16 @ 8:36

ouagi hat geschrieben:Wie kommt man an Besiktas Ligatickets?


Oft sind die Stadien ausverkauft und man kommt nur über Ticketportale wie Viagogo und ähnliches an Tickets. Das ist der einfache Teil.
Danach musst du dich bei Passolig registrieren, Daten angeben inkl. ID- oder Passnummer, Foto hochladen. Ohne kommst du nicht ins Stadion. Wenn du genug früh dran bist, wird dir die Magnetkarte mit draufgeladenem Ticket zugeschickt, ansonsten kannst du am Vortag zu angegebenen Zeiten oder 2-3 Stunden vor dem Spiel eine Eintageskarte abholen. Wenn du am Spieltag gehst, rechne mit einer Stunde anstehen dafür. Den genauen Ablauf dieses ganzen Prozederes kann dir sonst der mit der gleichen Frisur wie Winter und Voser schildern ;-)
Wir haben letztes Jahr im März Fener - Gala geschaut, das ganze Passolig-Zeugs hat er erledigt, abgesehen vom Anstehen, das haben wir gemeinsam gemacht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 192 Gäste