Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 28.09.15 @ 14:09

gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand was ich am 27.11(ab ca. 17 Uhr)-28.11 (reise am 29.11 wieder zurück) in Lissabon für ein Spiel sehen kann? Kann es sein dass die gesamte portugiesische Liga am 29.11 spielt?

So wie ich das verstehe, sind die Partien noch nicht definitiv angesetzt. Wann die Termine genau bestimmt werden, weiss ich aber nicht.

Schade

Hey Stagi, Ich habe eine portugiesische Seite gefunden, auf der die genauen Spielzeiten dieses Spieltags zu finden sind: http://www.meusresultados.com/futebol/portugal/primeira-liga/lista/
Falls dies wirklich stimmt, wären glaube ich keine Spiele der ersten Liga an deinen Tagen in Lissabon zu sehen...

Danke und nochmals Schade. Meine bessere Hälfte wird wohl nicht ganz unglücklich über diese Nachricht sein. :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.09.15 @ 14:14

stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand was ich am 27.11(ab ca. 17 Uhr)-28.11 (reise am 29.11 wieder zurück) in Lissabon für ein Spiel sehen kann? Kann es sein dass die gesamte portugiesische Liga am 29.11 spielt?

So wie ich das verstehe, sind die Partien noch nicht definitiv angesetzt. Wann die Termine genau bestimmt werden, weiss ich aber nicht.

Schade

Hey Stagi, Ich habe eine portugiesische Seite gefunden, auf der die genauen Spielzeiten dieses Spieltags zu finden sind: http://www.meusresultados.com/futebol/portugal/primeira-liga/lista/
Falls dies wirklich stimmt, wären glaube ich keine Spiele der ersten Liga an deinen Tagen in Lissabon zu sehen...

Danke und nochmals Schade. Meine bessere Hälfte wird wohl nicht ganz unglücklich über diese Nachricht sein. :)

Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 28.09.15 @ 14:17

gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand was ich am 27.11(ab ca. 17 Uhr)-28.11 (reise am 29.11 wieder zurück) in Lissabon für ein Spiel sehen kann? Kann es sein dass die gesamte portugiesische Liga am 29.11 spielt?

So wie ich das verstehe, sind die Partien noch nicht definitiv angesetzt. Wann die Termine genau bestimmt werden, weiss ich aber nicht.

Schade

Hey Stagi, Ich habe eine portugiesische Seite gefunden, auf der die genauen Spielzeiten dieses Spieltags zu finden sind: http://www.meusresultados.com/futebol/portugal/primeira-liga/lista/
Falls dies wirklich stimmt, wären glaube ich keine Spiele der ersten Liga an deinen Tagen in Lissabon zu sehen...

Danke und nochmals Schade. Meine bessere Hälfte wird wohl nicht ganz unglücklich über diese Nachricht sein. :)

Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Richtig. Wir haben über airbnb ein Studio im Ausgangsviertel gebucht. Sollte schon was zu tun geben :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.09.15 @ 14:26

stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Richtig. Wir haben über airbnb ein Studio im Ausgangsviertel gebucht. Sollte schon was zu tun geben :-)


Barrio Alto? Dort gehts ab. Dann müsst ihr schauen gehen ob die "Heidi Bar" noch existiert und wenn die Bars schliessen den Hügel Richtung Meer zu den Discos runtergehen. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen wenn ihr Feiern geht, denn die Portugiesen haben es nicht so mit Lautstärkeregulierung... ;-)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon stagi » 28.09.15 @ 14:37

gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Richtig. Wir haben über airbnb ein Studio im Ausgangsviertel gebucht. Sollte schon was zu tun geben :-)


Barrio Alto? Dort gehts ab. Dann müsst ihr schauen gehen ob die "Heidi Bar" noch existiert und wenn die Bars schliessen den Hügel Richtung Meer zu den Discos runtergehen. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen wenn ihr Feiern geht, denn die Portugiesen haben es nicht so mit Lautstärkeregulierung... ;-)

Jep Barrio Alto. Ja das mit der Lautstärke habe ich erst dieses Weekend gemerkt. Habe in meinem neuen Haus einen portugiesischen Nachbarn. Da sind Italos gleich Engelchen dagegen. :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.09.15 @ 14:48

stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
gool hat geschrieben:Bitte. In Lissabon gibts auch sonst viel zu sehen und zu tun ;-)

Richtig. Wir haben über airbnb ein Studio im Ausgangsviertel gebucht. Sollte schon was zu tun geben :-)


Barrio Alto? Dort gehts ab. Dann müsst ihr schauen gehen ob die "Heidi Bar" noch existiert und wenn die Bars schliessen den Hügel Richtung Meer zu den Discos runtergehen. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen wenn ihr Feiern geht, denn die Portugiesen haben es nicht so mit Lautstärkeregulierung... ;-)

Jep Barrio Alto. Ja das mit der Lautstärke habe ich erst dieses Weekend gemerkt. Habe in meinem neuen Haus einen portugiesischen Nachbarn. Da sind Italos gleich Engelchen dagegen. :)


Ich hatte fast einen bleibenden Gehörschaden nach einer Nacht im Ausgang in der Nähe des 'Cais do Sodre'... Von wegen Nachbarn: Bei uns im Haus regen sich die Ausländer über die Schweizer auf... ;-) Wenn du sonst noch ein paar Tipps für Lissabon willst, gerne per PN.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon jESU » 02.09.16 @ 13:50

Hat jemand einen guten Tipp bezüglich Ticketerwerb für das Mailand-Derby (20.11.2016)?
4 Personen, möglichst gute Konditionen (Sektoren 155-166 - Haupttribüne). Viagogo möchte ich nicht unbedingt unterstützen.

Danke vielmal


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 408 Gäste