Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 23.04.15 @ 14:39

Ist es locker möglich in Schweden Tickets an der Abendkasse zu kaufen? Und wo könnte ich mir die Online kaufen oder reservieren?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon matze » 23.04.15 @ 14:57

Sollte kein Problem sein, die Stadien sind sehr selten ausverkauft. Online sind sie hier erhältlich: http://www.ticnet.se/sports/football/8/events?tm_link=tm_sports_b_8&language=en-us

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 23.04.15 @ 15:00

matze hat geschrieben:Sollte kein Problem sein, die Stadien sind sehr selten ausverkauft. Online sind sie hier erhältlich: http://www.ticnet.se/sports/football/8/events?tm_link=tm_sports_b_8&language=en-us

ganz geil danke :D
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Artemos » 27.04.15 @ 16:28

Ich empfehle Hammarby, hab da gute Leute - sogar mit Kontakten nach Chile zu Colo Colo und den Santiago Wanderers - kennengelernt.
(Frag mich nicht, wieso gerade die Wanderers)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 28.04.15 @ 10:14

Artemos hat geschrieben:Ich empfehle Hammarby, hab da gute Leute - sogar mit Kontakten nach Chile zu Colo Colo und den Santiago Wanderers - kennengelernt.
(Frag mich nicht, wieso gerade die Wanderers)


JA wäre auch meine Wahl gewesen... die spielen ja über den Sommer perfekt... Hast du sonst noch Tipps gerne auch per PN
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 23.09.15 @ 13:07

FC Zueri allez hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Dies ist der passendste Thread für mich.. :)

Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage:

Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit?


Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets
hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei.
Aber günstig ist es nicht...


Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen...
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon FC Zueri allez » 25.09.15 @ 9:27

Colo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Dies ist der passendste Thread für mich.. :)

Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage:

Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit?


Ich habe schon 2,3 mal hier bestellt: http://www.worldticketshop.ch/tickets/f ... na_tickets
hat immer funktioniert, die Tickets wurden immer ins Hotel geliefert. 1 mal bekam ich Saisonkarten zugestellt die ich danach retournieren musste. Das Rücksendecouvert war dabei.
Aber günstig ist es nicht...


Du warst doch in Amsterdam ein Spiel schauen? Hat es geklappt mit den Tickets, würde gerne Rotterdam Ajax im November anschauen...


Nein, leider war ich noch an keinem Ajax Spiel...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste