Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 14.06.13 @ 10:36

stagi hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier.

Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig?

Danke für Tipps :)

Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen...


Kein Wunder, es gehen sehr viele Schweizer nach Millwall Spiele schauen... wieso auch immer ;)

Tja ich behaupte mal die Meisten schauen gerne "Fussball-Fan-Filme" und so ;-)


hehe vielleicht triffst du noch frank... der ist dort noch viel unterwegs in den pubs ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon King » 14.06.13 @ 11:37

fcz333 hat geschrieben:
King hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier.

Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig?

Danke für Tipps :)

Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen...


Liverpool liegt aber nicht gerade bei London ;-) Wenn du vor Ort bist, ist es eigentlich nicht so ein Problem, schau auf der Homepage die verschiedenen Absatzkanäle an und kauf dir dort Tickets.


Meinst du das reicht? Also sich dort kurzfristig um die Tix zu bemühen?


Da musst du schon ein bisschen konkreter werden, du hast generel nach Tickets gefragt. Wenn du Liverpool - ManU schauen möchtest nein dann reicht es nicht. Wenn du ein Spiel der Tranmere Rovers schauen möchtest, hast du wohl kein Problem.

Hier hast du eine Liste an Vereinen von Nordwest England. Mit ein bisschen Flexibilität bekommst du sicher für das eine oder andere Spiel ein Ticket.

Premier League teams
Everton FC (Liverpool, Merseyside)
Liverpool FC (Liverpool, Merseyside)
Manchester City (Bradford with Beswick, Greater Manchester)
Manchester United (Old Trafford, Greater Manchester)

Championship teams
Blackburn Rovers (Blackburn with Darwen, Lancashire)
Blackpool FC (Blackpool, Lancashire)
Bolton Wanderers (Bolton, Greater Manchester)
Burnley FC (Burnley, Lancashire)
Wigan Athletic (Wigan, Greater Manchester)

League One teams
Bury FC (Bury, Greater Manchester)
Carlisle United (Carlisle, Cumbria)
Crewe Alexandra (Cheshire East, Cheshire)
Oldham Athletic (Oldham, Greater Manchester)
Preston North End (Preston, Lancashire)
Tranmere Rovers (The Wirral, Merseyside)

League Two teams
Accrington Stanley (Hyndburn, Lancashire)
Fleetwood Town (Wyre, Lancashire)
Morecambe FC (Morecambe, Lancashire)
Rochdale FC (Rochdale, Greater Manchester)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon ouagi » 10.09.13 @ 15:52

Ich weiss, falscher Fred, geht aber um Tickets. Der Gästesektor für Albanien vs. Schweiz ist bereits ausverkauft; 700 Tickets wurden abgesetzt.
Nun, wir müssen gar nicht unbedingt in diesen Gästesektor. Hat jemand eine Ahnung, wie wir zu Tickets kommen für dieses Spiel am 11. Oktober in Tirana?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Gräse » 08.12.14 @ 10:36

Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht?
Im Internet sind die Plätze nie beisammen

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Los Tioz » 08.12.14 @ 12:33

Gräse hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht?
Im Internet sind die Plätze nie beisammen


Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich hatte damals keine Probleme vor Ort Tickets zu bekommen (CL-Gruppenspiel). Schwierig wird es, glaube ich, nur für "grosse" Spiele wie Classico oder in der CL-K.O.-Phase. Abendkasse vor dem Stadion. Letzte Saison waren nur die Heimspiele (Meisterschaft) gegen Real (98'800) und das letzte Saisonspiel gegen Atletico (97'000) mehr oder weniger ausverkauft, ansonsten bewegten sich die Zuschauerzahlen zwischen meistens zwischen 50- und 70'000.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Gräse » 08.12.14 @ 12:41

Los Tioz hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Tickets für FC Barcelona? ist das ein Problem vor Ort oder nicht?
Im Internet sind die Plätze nie beisammen


Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich hatte damals keine Probleme vor Ort Tickets zu bekommen (CL-Gruppenspiel). Schwierig wird es, glaube ich, nur für "grosse" Spiele wie Classico oder in der CL-K.O.-Phase. Abendkasse vor dem Stadion. Letzte Saison waren nur die Heimspiele (Meisterschaft) gegen Real (98'800) und das letzte Saisonspiel gegen Atletico (97'000) mehr oder weniger ausverkauft, ansonsten bewegten sich die Zuschauerzahlen zwischen meistens zwischen 50- und 70'000.


Danke dir... :) ist "nur" ein Spiel gegen Villareal und sollte somit wohl kein Problem sein...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon 1896_ » 26.03.15 @ 9:39

Dies ist der passendste Thread für mich.. :)

Ein Kollege von mir möchte während seines Barca-Aufenthalts noch das CL-Spiel Barca vs. PSG anschauen. Nun die Frage:

Über welchen vertraulichen "Kanal" kann man Tickets bestellen? Jemand Erfahrung damit?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 508 Gäste