Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.23 @ 17:27

Kiyomasu hat geschrieben:aber ich freue mich auch mega auf Urs.


Optimistische Vorfreude, auch wenn ich genauso hoffe, dass er dann noch Trainer ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Will » 06.11.23 @ 18:05

Kiyomasu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel.
(Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan)
Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft?


Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/

Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs.


Danke!
Ist es normal, rund 130 Pfund für ein Ticket?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon xavier89 » 07.11.23 @ 14:25

Will hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel.
(Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan)
Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft?


Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/

Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs.


Danke!
Ist es normal, rund 130 Pfund für ein Ticket?


Ich würde dir empfehlen eine Mitgliedschaft bei Bayern abzuschliessen.
Danach hast Du Zugriff auf Zweitmarkt-Tickets, welche wesentlich günstiger sind als über solche Plattformen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste