Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 18.10.23 @ 11:28

Goose hat geschrieben:Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED..

Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus!


Ich war 2015 8 Tage lang in Istanbul und leider war das einzige Spiel in Istanbul in dieser Woche Fenerbahce-Galatasaray. Besiktas hätte mich auch gereizt. Immerhin war Blerim noch bei Gala, aber leider wurde er nicht mal eingewechselt. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis.

Jedenfalls:
Wir fanden keinen anderen Weg als die Tickets über Viagogo zu kaufen. Das war dann halt teurer als Originalpreis und bedingte etwas Vertrauen unsererseits, dass es klappt und wir einen ehrlichen Händler erwischen.
Nach der Bezahlung erhielten wir dann einen Link zur Registrierung bei Passolig. Tickets sind personalisiert, mit Foto. Darauf musst du dich einstellen.
Am Spieltag selber mussten wir dann am Schalter XY unsere Karten abholen, mit Ausweiskontrolle.
Beim Eingang wird dein Foto auf einem Display angezeigt, wenn du die Karte scannst.

Heutzutage gibt es passolig.de, was wohl sicherer zu sein scheint als Viagogo

https://ch.trustpilot.com/review/passolig.de
https://ch.trustpilot.com/review/www.viagogo.co.uk

Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst für dein Wunschspiel und wünsche dir viel Spass :)


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon s'Efeu » 18.10.23 @ 14:31

tamtam3000 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus?
Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel?

Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes).
Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden.
Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen.
Danke im Voraus!


Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen.
Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Charlie Brown » 18.10.23 @ 16:03

s'Efeu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus?
Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel?

Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes).
Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden.
Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen.
Danke im Voraus!


Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen.
Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :)


Wir wurden dort mal von einer Jugendgang abgezockt, weil wir dachten es sei niemals ausverkauft. Die Gang hat uns dann richtig viel Geld abgeknüpft vor dem Stadion für Kindertickets. Hat aber keinen interessiert.

Wünsche viel Spass wenn es klappt! Das Stade de la Meinau ist mein Lieblingsstadion.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon tamtam3000 » 19.10.23 @ 23:49

s'Efeu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus?
Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel?

Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes).
Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden.
Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen.
Danke im Voraus!


Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen.
Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :)

Top, merci für die Infos

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Goose » 21.10.23 @ 8:04

s'Efeu hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED..

Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus!


Ich war 2015 8 Tage lang in Istanbul und leider war das einzige Spiel in Istanbul in dieser Woche Fenerbahce-Galatasaray. Besiktas hätte mich auch gereizt. Immerhin war Blerim noch bei Gala, aber leider wurde er nicht mal eingewechselt. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis.

Jedenfalls:
Wir fanden keinen anderen Weg als die Tickets über Viagogo zu kaufen. Das war dann halt teurer als Originalpreis und bedingte etwas Vertrauen unsererseits, dass es klappt und wir einen ehrlichen Händler erwischen.
Nach der Bezahlung erhielten wir dann einen Link zur Registrierung bei Passolig. Tickets sind personalisiert, mit Foto. Darauf musst du dich einstellen.
Am Spieltag selber mussten wir dann am Schalter XY unsere Karten abholen, mit Ausweiskontrolle.
Beim Eingang wird dein Foto auf einem Display angezeigt, wenn du die Karte scannst.

Heutzutage gibt es passolig.de, was wohl sicherer zu sein scheint als Viagogo

https://ch.trustpilot.com/review/passolig.de
https://ch.trustpilot.com/review/www.viagogo.co.uk

Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst für dein Wunschspiel und wünsche dir viel Spass :)


Danke! Hat prima geklappt. Wir haben die Passolig-Registrierung in der CH gemacht, ebenso den Ticket-Kauf. Am Matchtag dann mit Vorlage des Passes die Tix ausgehändigt erhalten.

Stimmung ist abartig und LAUT !!! Da schreit jeder mit, vom 4-jährigen bis zum Opa, und alle im Besiktas Shirt. Speziell war noch (Besiktas hatte ja gegen Lugano 2-3 verloren), dass bei der Mannschaftsaufstellung die eigene Mannschaft aber sowas von ausgepfiffen wurde.. Die ersten 5 Minuten des Spiels alle mit dem Rücken zum Spielfeld, aus Protest. Danach ging's aber ordentlich ab. War ne tolle Erfahrung.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Will » 06.11.23 @ 14:26

Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel.
(Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan)
Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Kiyomasu » 06.11.23 @ 15:46

Will hat geschrieben:Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel.
(Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan)
Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft?


Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/

Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 497 Gäste