Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
strich
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon strich » 14.03.23 @ 9:40

kennt sich jemand mit der Serie A aus?
Ich wüsste gerne wann die ihre Spiele ansetzen. Konkret die Runde vom 30.April.
Je nach Ansetzung möchte ich mir Roma-Milan geben und dafür fängt der öffentliche Vorverkauf halt schon übermorgen an.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Colo » 25.04.23 @ 8:24

Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Hugo_Bengondo » 25.04.23 @ 8:36

Colo hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.


Gibts schon.
Du musst dich dafür anmelden und mit ein wenig Glück bekommst du noch ein paar Karten.
Hat bei mir schon 2x geklappt ist aber eher schwierig Tickets am Millerntor zu bekommen.

edit meint noch: Der 2. Marktkartenverkauf könnte auch noch interessant sein, manchmal werden noch Tickets aufgeschaltet ein paar Tage vor dem Spiel.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon mc_barney » 25.04.23 @ 8:52

Colo hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.


Gibt am Spieltag noch so ein Büro, wo nicht genutzte Saisonkarten gegen Abgabe der ID zum Einzelticketpreis geliehen werden können. Kam so noch an jeden Match.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon oma » 28.04.23 @ 18:55

KURZFRISTIGE GELEGENHEIT: 2 Tickets für das Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach von morgen Samstag, 29. April in Stuttgart (Ausverkauft). Bus ab 08.00 in Thalwil, gegen 23.00 Uhr zurück in Thalwil. Kosten ca. CHF 150 für Bus und Tickets pro Person. Mittag- und Abendessen in Restaurant separat auf eigene Rechnung. Bei Interesse PN
92:47...und live dabei...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Goose » 20.07.23 @ 16:33

Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED..

Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon tamtam3000 » 18.10.23 @ 10:45

Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus?
Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel?

Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes).
Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden.
Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen.
Danke im Voraus!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste