CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fcz333 » 05.08.11 @ 17:51

Für alle anderen sind die Preise jenseits. CHF 120.-- für den günstigsten Sitzplatz ausserhalb von Sektor D. Wenn das mal nicht in die Hosen geht.


Geht gegen Bayern nicht in die Hose und irgendwie...all jene die nur dann kommen sollen ruhig auch etwas bezahlen :)


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon lapen » 05.08.11 @ 17:52

fcz333 hat geschrieben:
Für alle anderen sind die Preise jenseits. CHF 120.-- für den günstigsten Sitzplatz ausserhalb von Sektor D. Wenn das mal nicht in die Hosen geht.


Geht gegen Bayern nicht in die Hose und irgendwie...all jene die nur dann kommen sollen ruhig auch etwas bezahlen :)

sehe ich auch so, gute sache, mit der saisonkarte zum halben preis

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon devante » 05.08.11 @ 17:55

lapen hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Für alle anderen sind die Preise jenseits. CHF 120.-- für den günstigsten Sitzplatz ausserhalb von Sektor D. Wenn das mal nicht in die Hosen geht.


Geht gegen Bayern nicht in die Hose und irgendwie...all jene die nur dann kommen sollen ruhig auch etwas bezahlen :)

sehe ich auch so, gute sache, mit der saisonkarte zum halben preis


steckt wohl noch ein wenig mehr kalkül dahinter, da noch viele heimspiele gespielt werden diese saison (zudem noch ein paar internationale min. in der EL) erhofft sich das fcz-marketing wohl noch ein paar zusätzliche Saisonkarten zu verkaufen an solche, welche noch unschlüssig waren..... Kann ich irgendwie verstehen, aber sind schon recht happig die preise ohne SK
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Sandman » 05.08.11 @ 17:57

fcz333 hat geschrieben:
Für alle anderen sind die Preise jenseits. CHF 120.-- für den günstigsten Sitzplatz ausserhalb von Sektor D. Wenn das mal nicht in die Hosen geht.


Geht gegen Bayern nicht in die Hose und irgendwie...all jene die nur dann kommen sollen ruhig auch etwas bezahlen :)


Ähä, 100% mehr wohlgemerkt. Hätte nicht sein müssen, andererseits ist der FCZ auf die Kohle angewiesen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Demokrit » 05.08.11 @ 18:14

Tickets für das Spiel in München.
Wo bestellt ihr die?
Direkt auf der FCB-Seite?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon tadaeus » 05.08.11 @ 18:19

So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon lapen » 05.08.11 @ 18:26

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme

wenn du schon sonst nie eintritt bezahlst kannst du dir das doch mal leisten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], spitzkicker, vergani und 1145 Gäste