CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Shorunmu » 18.08.11 @ 13:24

südkurve wescht hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:Hallo, Popcorn in einem Stadion zu verkaufen? Ich hab gedacht ich seh nicht recht...


Na ja in unserem supergeilen Fussballstadium kann man auch "brennti Mandle" und "Magebrot" poschte :-)


ich mag popcorn...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon südkurve wescht » 18.08.11 @ 13:37

Shorunmu hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:Hallo, Popcorn in einem Stadion zu verkaufen? Ich hab gedacht ich seh nicht recht...


Na ja in unserem supergeilen Fussballstadium kann man auch "brennti Mandle" und "Magebrot" poschte :-)


ich mag popcorn...


Ja ich auch, vorallem die mit Schoggi von der Migros................... miamm, lecker.

Apropos, um was gehts schon wieder in diesem Thread? :-))
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Mr Mike » 18.08.11 @ 13:38

FUCK THE COPS!!!!!!!!!!!

wtf ging da ab. prügelnd den kollegen rausgenommen, sagten in 20min sei er wieder da... schlussendlich konnten wir knapp eine stunde nach dem match auf ihn warten. völlig irrsinnig dieses und anderes einsteigen der robocops oben. häts eine is hirni gschisse?
dafür war eingangskontrolle ja hammer... = null
verhältnisblödsinn. waren etliche im hauseigenen knast wie kollege erzählte, die ersten durften diese speziallogen im internen polizeiposten schon um 18:30 besuchen.

zum rest:

match naja.. wie gesagt gaggi in den hosen, schönbi wie ein amateur, rodriguez der beste zürcher, 2:0 find ich nicht schlimm.
arena geil, ein bisschen zu heiss für meinen geschmack, bayern fans sind halt wenige die abgehen etc etc.

und noch ne frage: warum gibts im autoverrückten deutschland so wenig tankstellen? hatten glück noch eine zu finden auf dem heimweg, hatten noch benz für 9km :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon JohnyJLucky » 18.08.11 @ 13:41

bin auch wieder unter den lebenden.

zuerst zur reise. kritikpunkt autokorso... das war definitv keiner. an was es gelegen hat. hab da meine gedanken aber das würde zu lange gehen. in deutschland einfach geil wieder mal so richtig auf die tube drücken! herrlich!

am der treffpunkt raststätte den fehler gemacht nicht zu tanken. hat sich dann nach dem spiel gerächt.

anfahrt zum stadion und parkplätze einfach weltklasse! auch nach dem spiel, ohne gross verkehr wieder auf der autobahn.
die arena ist auch eine sache für sich, geil wie sie ausschaut von ausse, auch der kurlige gang nach oben war geil, das echo war enorm. danach die verdammte kack arena card. janu... aber jetzt zum geilsten:

bevor wir zur arena konnten wurden wir kontrolliert von den bullen. okay, danach beim eingang, okay, danach in der halbzeitpause nochmals im stadion! WTF??? egal...

zu den fans müssen wir nicht sagen, lustig die reaktion des alten penners der irgendwas ins mikro sagte und verdutzt zu uns nach oben schaute weil wir so laut pfeifften. scheisse das gefühlte 60'000 leute nur ihren arsch bewegen wenns ein tor gibt? Hexenkessel??? Wer hat das gesagt? 5 SMS von bekannten zuhause mit dem Kommentar, "Mer ghört nur eu!"
Pyro! ganz geil! das wir 2:0 verloren haben? hallo? der gegner war bayern. darum ich lass mein spiel kommentar einfach mal sein. ich glaub der FCZ hat sich nicht schlecht verkauft!


Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon omfgyeah » 18.08.11 @ 13:46

JohnyJLucky hat geschrieben: besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.


Habe die Gräben nicht gesehen wo die Bayern"fans" ihre Würde begraben bevor sie die Arena betreten.
Resultat war ja absehbar, aber enttäuscht bin ich schon von den Bayern... Trotzdem überwiegt natürlich das Gefühl nach der geilen Stimmung bei uns oben...

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 13:48

JohnyJLucky hat geschrieben:die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.

Hahah, hami au gfrögt...
Am Di zwei Töpf, Verlängerig, Penaltyschüsse und dä Leoni hebt all. So wirds si.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 13:49

JohnyJLucky hat geschrieben:Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.


v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck

@Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 718 Gäste