CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon hyperlite » 18.08.11 @ 12:49

chnobli hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Wo war eure Südkurve?

glaube bei uns würde die stimmung wohl auch nicht ejakulieren, täte man im cüp zuhause zb. gegen einen fc kriens spielen.


hmm gegen locarno (beim 7-0 vor 2'200 zuschauer) war ämel gute stimmung


Muss ich voll und ganz beipflichten, die Stimumung der Kurve gegen kleine und uninteressante Gegner war schon oftmals besser als gegen sogenannte grosse Gegner.

Zum eigenen Haushalt; Bayern war einer der ersten Vereinen, der mit ins grosse Sponsoring Geschäft eingestiegen ist. Der Einstieg von Adidas in den 70er Jahren (Irrtum vorbehalten) war für die damalige Zeit noch eher ungewöhnlich. Bayern hat sich als eine der ersten europäischen Klubs vergoldet und kann im grossen und ganzen immer noch von diesem "sehr alten Polster" profitieren. Natürlich ist dahinter auch eine guter Wirtschaftshaushalt und mit der Rettung von Pauli und 1860 beweisen die Bayern auch immer, dass sie sich solche EInschüsse in andere Klubs leisten können, ohne danach selbst vor dem Abgrund zu stehen.
Andererseits muss ich sagen, dass mir unser finanziell unsichere FCZ mit seinen Fans und den ganzen Erscheinungen viel lieber ist, als ein Oooooh - Aaaaah Bundesliga Top Verein, der seine Fans aus ganz Deutschland mit Bussen vor das Stadion karrt und der vor dem Match mit dem neuen Bayern Versandskatalog wirbt. Meine Meinung!

Und sind wir ehrlich; Es kommt die Zeit nach Hoehness! Und ob der Klub dann nicht von einem arabischen Scheich oder einem russischen Grossindustrieller übernommen wird, da bin ich mir nicht so sicher!


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Will » 18.08.11 @ 12:53

Ich sehe nicht dass unser Kader im Rückspiel schwächer sein wird, der einzige der fehlt wird Beda...In der Verteidigung mit den Koch-Brüdern, tex und RiRo.
Mittelfeld kommt ev. Xavier zurück und im Sturm haben wir dann wieder 3 Stürmer ohne Drmic gerechnet...
Die hoffnung stirbt zuletzt. und auch wenn, im uefacup sein ist spielerisch gar nicht mal so schlecht...
Wieter ränne, wieter kämpfe!
zerst aber xamax bekämpfen!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Shorunmu » 18.08.11 @ 13:00

So, auch wieder zurück aus München:

++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig)
+Allianzarena
+Parkplatzorganisation neben der Arena
+Pyro
+Stimmung in unserer Kurve
--Schönbächler, absolute Katastrophe...
-Gaggi in der Hose unserer Spieler
-Stimmung der Bayern-Fans...
-Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus München:

++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig)
+Allianzarena
+Parkplatzorganisation neben der Arena
+Pyro
+Stimmung in unserer Kurve
--Schönbächler, absolute Katastrophe...
-Gaggi in der Hose unserer Spieler
-Stimmung der Bayern-Fans...
-Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor

Elende Geldmacherei!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon devante » 18.08.11 @ 13:06

Dini Mueter hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus München:

++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig)
+Allianzarena
+Parkplatzorganisation neben der Arena
+Pyro
+Stimmung in unserer Kurve
--Schönbächler, absolute Katastrophe...
-Gaggi in der Hose unserer Spieler
-Stimmung der Bayern-Fans...
-Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor

Elende Geldmacherei!!!


Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 13:18

devante hat geschrieben:Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)...

So gesehen hast Du natürlich recht. Aber wieviel der FCB an so einem Abend im Gästesektor einnimmt ist mir als Konsument doch egal. Aber dass ich auf "unserer" Karte, welche ein Kumpel gelöst hat jetzt noch 8 Euro drauf sind, welche wir uns an den Arsch schmieren können, das nervt! Und als wäre es nicht genug, dass wir dem am besten gemanagten und liquidesten Fussballklub der Welt Geld schenken, ohne eine Leistung dafür bekommen zu haben, mussten wir diese mühsamen, überkorrekten Ordner fast umboxen, um mit unseren zehn Getränken und einem Papiersack voller Bretzen doch noch auf die Ränge zu gelangen.

Ach ja, schon mal ein hebdinschlitte an diejenigen die jetzt schreiben wollen: "Hettschders ja chöne uszahle lah"...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Libanese Blonde » 18.08.11 @ 13:21

devante hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So, auch wieder zurück aus München:

++ Rodriguez "the Iceman" (ausser beim 0-2 auch mitschuldig)
+Allianzarena
+Parkplatzorganisation neben der Arena
+Pyro
+Stimmung in unserer Kurve
--Schönbächler, absolute Katastrophe...
-Gaggi in der Hose unserer Spieler
-Stimmung der Bayern-Fans...
-Arena-Card-Pflicht auch im Gästesektor

Elende Geldmacherei!!!


Das ist wohl der Gedanke dahinter, aber "Geldmacherei" ists nicht, die tubblä haben sich da wohl ins eigene fleisch geschnitten, da wohl hunderte von gästen auf eine konsumation verzichtet haben im stadion, weil das mit der card zu kompliziert ist (ich auch)...

das haben sie in absprache mit herr stierli so geregelt, so dass die aufregung beim luzern-auswärtsmatch dann nicht all zu heftig ausfällt.

aber eben.... fussball live kuken und dazu weder ü-16-bier sauffen noch sonst was zu sich nehmen?
ich sag nein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Zizou96 und 770 Gäste