CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon bluediver » 06.08.11 @ 2:12

Kann den ganzen Hype über das Bayern Los nicht nachvollziehen.
Sportlich no chance , 0.00001 % !
Wer trotzdem träumt der sei an das 0-5 gegen Leverkusen erinnert , ein Match den ich immer noch in den Knochen spüre.
Wir können froh sein wenn wir wenigstens nicht in beiden Spielen unter die Räder kommen....
Ich kann die Bayern nicht ausstehen , gegen die Haue zu kriegen ist doppelt schlimm ...
Trotz den horrenden Ticketpreisen wird das Stadion voll sein, allein die gutverdienenden Deutschen in Zürich
würden den Letzi füllen. Wundert Euch also nicht wenn rund um Euch Rotweisse sitzen


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Julian » 06.08.11 @ 2:17

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme


Remember Uefa Cup gegen Milan? Kurventicket war für nicht Saisonkarteninhaber 50Franken teuer, das Stadion war trotzdem voll. Schön dass wir Saisonkarteninhaber einen schönen Rabatt bekommen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon truller » 06.08.11 @ 9:06

das beste, was uns passieren konnte. verlieren können wir nicht, selbst wenn wir verlieren. ich mag den fc bayern münchen auch nicht. ich halte es da wie die toten hosen, nix gegen münchen. die achtunsechziger sind mir einfach sympathischer. zur sache. irgendwie bewege ich meinen arsch nach münchen und hoffe, einen dann schnell legendären sieg zu sehen. der rest - wer nicht kämpft, kann nur verlieren.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon internationale » 06.08.11 @ 9:48

cryo hat geschrieben:... schönes Wochenende...
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10


es wär so schön diesen song im stadion vor dem spiel zu hören. aber leider kommt das nicht in frage wegen unseres "bayern" präsi, der agglo-handballturnier-lady und allgemein wegen den "mir sind all gueti mänsche und händ eus fairplay und gastfründlichkeit uf d stirn gschisse - zürchern".

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Mark » 06.08.11 @ 9:52

Diese Ticketpreise sind eine VERDAMMTE FRECHHEIT! Abzocke da laufts!! Die spinnen doch. Ich gehe jede Wette ein, dass der Letzi nicht ausverkauft sein wird!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Z » 06.08.11 @ 10:13

ich kaufe mir heute 2 tickets für je 60 höger - finds eigentlich ganz ok. (osttribüne c18)
saisonkarte lohnt sich je länger je mehr......

p.s. auch wenn das stadion nicht voll wird und "nur" 20'000 kommen - bei den preisen ein gutes geschäft

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon devante » 06.08.11 @ 10:52

internationale hat geschrieben:
cryo hat geschrieben:... schönes Wochenende...
http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10


es wär so schön diesen song im stadion vor dem spiel zu hören. aber leider kommt das nicht in frage wegen unseres "bayern" präsi, der agglo-handballturnier-lady und allgemein wegen den "mir sind all gueti mänsche und händ eus fairplay und gastfründlichkeit uf d stirn gschisse - zürchern".


"uh das wär so voll real und cool wie st. pauli".....so ein kack.

was soll denn das bayern gebashe hier? zwar auch nicht grad mein lieblingsclub, aber wenn ich mir z.b. deinen usernamen so anschaue würde ich lieber zu den bayern "gehn" als zu inter....

die ticketpreise sind ok, vor allem für Saisonkarteninhaber.....ansonsten wirds wohl trotzdem voll werden und wir können unser überig gebliebenes defizit mit diesem spiel mit sanieren....ist wohl im sinne aller. als zückerchen gibts dann noch die EL gruppenphase wo man auch wieder sportlich und vom budget her mit mannschaften der selben klasse mithalten kann.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 866 Gäste