CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon starman » 05.08.11 @ 18:44

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme

Ja hei, der Ludovic Magnin bezieht auch einen Lohn...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon lowerman » 05.08.11 @ 19:02

Die Preise sind witschaftlich gesehen genau das Richtige. Das Spiel wird nicht zuletzt dank den vielen Deutschen in Zürich innert Stundenfrist ausverkauft sein.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Demokrit » 05.08.11 @ 19:10

Auf der HP von Bayern kann man noch keine Karten kaufen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
cryo
Beiträge: 104
Registriert: 07.08.08 @ 13:11

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon cryo » 05.08.11 @ 19:32


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Brolin » 05.08.11 @ 19:46

lowerman hat geschrieben:Die Preise sind witschaftlich gesehen genau das Richtige. Das Spiel wird nicht zuletzt dank den vielen Deutschen in Zürich innert Stundenfrist ausverkauft sein.


Sehe ich auch so: Wer ohne mit der Wimper zu zucken 4500.- für eine 3.5 Zimmerwohnung im Kreis 5 zahlt, soll auch im Letzi Federn lassen... :o) (sorry, für die Klischee-Bemühung). Sehr gut die relativ «günstigen» Saisonkarten-Preise!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon bluediver » 06.08.11 @ 2:12

Kann den ganzen Hype über das Bayern Los nicht nachvollziehen.
Sportlich no chance , 0.00001 % !
Wer trotzdem träumt der sei an das 0-5 gegen Leverkusen erinnert , ein Match den ich immer noch in den Knochen spüre.
Wir können froh sein wenn wir wenigstens nicht in beiden Spielen unter die Räder kommen....
Ich kann die Bayern nicht ausstehen , gegen die Haue zu kriegen ist doppelt schlimm ...
Trotz den horrenden Ticketpreisen wird das Stadion voll sein, allein die gutverdienenden Deutschen in Zürich
würden den Letzi füllen. Wundert Euch also nicht wenn rund um Euch Rotweisse sitzen

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Julian » 06.08.11 @ 2:17

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme


Remember Uefa Cup gegen Milan? Kurventicket war für nicht Saisonkarteninhaber 50Franken teuer, das Stadion war trotzdem voll. Schön dass wir Saisonkarteninhaber einen schönen Rabatt bekommen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Züri Live und 704 Gäste