FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1981
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Goose » 02.08.11 @ 8:08

Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Zurigo » 02.08.11 @ 8:39

baba hat geschrieben:War im Training heute. Chermiti hat wieder mit trainiert, glaube aber, das er noch nicht von anfang an mit macht. Margi war nicht dabe wird wohl kaum auflaufen.


wie haben zouaghi und chikhaoui trainiert?

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon xavier89 » 02.08.11 @ 8:40

Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon devante » 02.08.11 @ 9:34

xavier89 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.


weiss jemand von euch, ob er (wie z.b. yassine) den ramadan aktiv praktiziert?
BORGHETTI

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon penalty » 02.08.11 @ 9:42

Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen !
Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????"
Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!!
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern.
Schaunmermal
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 02.08.11 @ 11:00

Lüttich ist keine Übermannschaft, sie haben sich beim Meisterschaftsstart auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe mal wir kommen morgen eine Runde weiter, sodass dem Club die ersten sehnlichst erwarteten Millionen in die Kasse segeln und damit auch die Quali für die Euroliga-Gruppenphase geschafft ist. Vielleicht fällt dann von der Mannschaft ein gewisser Druck ab.

Schlechter als in den bisherigen 4 Spielen kann es eigentlich fast nicht mehr werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass man sich morgen mit einer einigermassen passablen Leistung für die nächste Runde qualifizieren sollte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 02.08.11 @ 11:10

ganz ehrlich? morgen gibt's wahrscheinlich ein erknorztes 0:0. das reicht zwar zum weiterkommen, aber ob dadurch auch der knoten platzt? ich weiss es nicht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Dave, Fczbabo, Machete_FYM, Stogerman., Vapor und 371 Gäste